Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

isomalt ?!

in Zucker Kunstwerke 21.11.2008 16:29
von ehrgeiz85 • Sugarbaby
| 181 Beiträge

zu isomalt hätte ich einige fragen , ich würde gern spiralen machen geht auch aber es geht sowas von schnell das ich nach 2-3 spiralen wieder neu erwärmen muss, ein weiteres problem für mich ist wie lager ich die spiralen hatte sie auf backpapier und nässten tag habe sie nicht mehr lösen können , es gibt auch die unterschiedlichsten gradzahlen in 4 büchern habe von 142 - 154 grad die optimale erwärmung gefunden nur was ist nun die optimale temperatur, kann ich unter einer wärmebrücke isomalt knetten (mit weinstein). Würde gern mein wissen erweitern und meine dessert optimieren ich hoffe auf hilfe dankeschön


nach oben springen

#2

RE: isomalt ?!

in Zucker Kunstwerke 21.11.2008 19:22
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

hallo ehrgeiz frag doch mal dave >>> http://www.torten-talk.de/u254111_dave.html er kennt sich da besser aus mit isomalt


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#3

RE: isomalt ?!

in Zucker Kunstwerke 22.11.2008 15:54
von ehrgeiz85 • Sugarbaby
| 181 Beiträge

vielen dank sehr freundlich von dir


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68559 Themen und 771240 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen