Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Bauchtänzerin

in Zucker Kunstwerke 22.11.2008 17:03
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

...puhhhh...die hat mich nerven gekostet.
ist zwar noch nicht ganz fertig....die augen fehlen noch.
aber jetzt darf sie erstmal trocknen.
sie muss ja erst in 2 wochen auf eine torte....
ich bin bei meiner persischen kollegin zum geburtstag eingeladen. dort gibts eine bauchtänzerin.
da hab ich mir gedacht das wäre doch eine gute deko idee für die geburtstagstorte.
wie ich die torte selber gestalten soll (farbe & design) weiss ich leider noch nicht.
vielleicht bekomm ich von euch ja ein paar ideen

lg tanja

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Bauchtänzerin

in Zucker Kunstwerke 22.11.2008 17:06
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.940 Beiträge

die ist ja klasse , die ist dir sehr gut gelungen.
Was es an Ideen angeht, da kann ich dir nicht helfen. Ich bin eine die schaut sich die Ideen von den Anderen ab. Da fehlt es mir an Geistesblitzen.






liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#3

RE: Bauchtänzerin

in Zucker Kunstwerke 22.11.2008 18:19
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge



wunderschön gemacht, sieht so aus,als wenn die gleich die hüften schwingt..........

mit der torte kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen,ich bin da auch eher so ein abgucker.

lg
susib


nach oben springen

#4

RE: Bauchtänzerin

in Zucker Kunstwerke 22.11.2008 19:25
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Wow, die hast du ja toll hinbekommen.Sieht richtig klasse aus die Dame.
Ich würde die Torte orientalisch machen.Orange, gold,Glitzer,Perlen..Auf jedenFall warme Farben.
LG Ute


nach oben springen

#5

RE: Bauchtänzerin

in Zucker Kunstwerke 22.11.2008 20:07
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

die ist ja heiss...sexy..wie wäre es mit persischen Teppichen unter ihr? kleine vollbeladene Tische mit Obst ringsrum? lauter bunte tücher oder so finde ich paßt gut dazu



lg Jeanette
nach oben springen

#6

RE: Bauchtänzerin

in Zucker Kunstwerke 22.11.2008 20:16
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Also ganz ehrlich ich find sie TOLL!

Hast du viel Gold(pulver)da?
Ich finde zu Persien passt Gold super...und das als Torte drunter reicht doch schon

Der Teppich der daneben liegt ist doch wahrscheinlich schon für "drunter", oder?


nach oben springen

#7

RE: Bauchtänzerin

in Zucker Kunstwerke 22.11.2008 21:49
von figurenfee • Sugarbaby
| 110 Beiträge

ich finde deine bauchtänzerin total knuffig!


lg Alex
http://www.hochzeitstortenfiguren.de
nach oben springen

#8

RE: Bauchtänzerin

in Zucker Kunstwerke 22.11.2008 22:32
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Toll Tanja!
Ihr fehlt noch das Tuch - in der Hand
Wie wäre es, sie auf dieser Trommel tanzen zu lassen?
Weißt Du, die mit der der Takt für den Tanz geschlagen wird! (mir fällt der Name nicht ein!)

Mirta


nach oben springen

#9

RE: Bauchtänzerin

in Zucker Kunstwerke 23.11.2008 07:50
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

Jeanette.....der teppich liegt schon hinter hier.....sieht man auf dem bild von oben.

Buggi....gold hab ich wie sand am meer...hihihi aber gold ist gut. nur hab ich ja die tänzerin schon so geschmückt
und der teppich glitzer.....hmmm na ich glaub ich muss abwarten bis ich die torte mach. da kommen dann immer erst die inspirationen.

Mirta.....das tuch für die hand liegt auch schon daneben....bekommt sie aber erst wenn alles fest und trocken ist.
auf der trommel zu tanzen ist gut aber das hätte ich mir dann vorher anders ausdenken müssen. das mach ich dann bei der nächsten.

danke schonmal für eure ideen....werde sie dan alle in einen topf werfen und von allen ein bisschen was anwenden.ich lass mich dann mal überraschen.

lg tanja


nach oben springen

#10

RE: Bauchtänzerin

in Zucker Kunstwerke 23.11.2008 10:40
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge
die ist soooooooo klasse wie bekommt ihr nur die brüste so schön hn ?? ich hab da immer probs mit also ich würd mir mal stoffe anschaun orientalische dann kommen dir schon ideen ,würd die torte bissi dunkler halten weil die tänzerin schon so hell ist

ps.schau mal das würde gut kommen >> http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...l%3Dde%26sa%3DN

LG Carmen

** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*
zuletzt bearbeitet 23.11.2008 11:01 | nach oben springen

#11

RE: Bauchtänzerin

in Zucker Kunstwerke 23.11.2008 11:10
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

die sieht so Klasse aus, toll geformt da stimmt alles,
die Taillie, der Hüftschwung die Haltung--Perfekt

ich würde ihr noch viel Schmuck verpassen zb. (in den Haaren, Armen, vlt Fussketterln
oder um den Bauch


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
nach oben springen

#12

RE: Bauchtänzerin

in Zucker Kunstwerke 23.11.2008 11:19
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

o la la echt heiss deine Tänzerin super gemacht...


Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de
nach oben springen

#13

RE: Bauchtänzerin

in Zucker Kunstwerke 23.11.2008 13:02
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

Nägli....ist garnicht so schwierig mit den brüsten......einfach nackig vor den spiegel stellen...hihihi
die idee mit den stoffen ist gut.....und die torte dunkle zu machen ist auch a gute idee....na ich werde sehen.

lg tanja


nach oben springen

#14

RE: Bauchtänzerin

in Zucker Kunstwerke 23.11.2008 14:20
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.559 Beiträge

gigantisch ,hatsogar mein mann bestaunt der kuckt sonst nur ,aber hier hat er echt gestaunt .. vieleicht wegen dme dekoltee der schlawiener ... auf die torte bin ich gespannt ....





nach oben springen

#15

RE: Bauchtänzerin

in Zucker Kunstwerke 23.11.2008 14:35
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

bin für türkis und grün und gold für die farben der torte.
oder für so: http://natessimo.blogspot.com/2007/11/1000-1-nacht.html - verschiedenen rottöne.

wird bestimmt gut.
die figur sieht schon gut aus.
die arme sind sehr schön geworden. auch die haare und das kostüm (besonders das dekolte)

sorry aber mit der stellung der beine kann ich mich nicht ganz so anfreunden, hab noch keine bauchtänzerin so stehen gesehen... und aus meinem bekanntenkreis habe ich schon einige gesehen.
aber vielleicht gibts ja auch so ne stellung....


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68630 Themen und 771735 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen