Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Kuchen fuer den Weihnachtsbasar

in Feiertage 25.11.2008 03:29
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Teile morgen einen Tisch mit einer Freundin an der Amerikanischen Schule. Habe diese 2 Kuchen vorbereitet (Honig Gewuerzkuchen mit Aprikosenmarmeladefuellung und Fondant)

Angefügte Bilder:
LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#2

RE: Kuchen fuer den Weihnachtsbasar

in Feiertage 25.11.2008 03:44
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Dann viel Spaß morgen und daß die Kuchen ein guter Beitrag sind davon gehe ich aus.


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... ^_^ Kekturtasi
nach oben springen

#3

RE: Kuchen fuer den Weihnachtsbasar

in Feiertage 25.11.2008 04:28
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge
Die naechsten Minikuchen
Angefügte Bilder:
LG aus Shanghai Uschi
zuletzt bearbeitet 25.11.2008 05:01 | nach oben springen

#4

RE: Kuchen fuer den Weihnachtsbasar

in Feiertage 25.11.2008 06:58
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Ganz allerliebst. Der Schneemann hats mir angetan ! Minikuchen? ca. 8 cm im Durchmesser? Oder noch kleiner?


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen

#5

RE: Kuchen fuer den Weihnachtsbasar

in Feiertage 25.11.2008 07:01
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Die ersteren 15 cm, die kleineren 8cm

Gut geschaetzt


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#6

RE: Kuchen fuer den Weihnachtsbasar

in Feiertage 25.11.2008 07:28
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow. klein aber fein :)
tolle küchleins


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#7

RE: Kuchen fuer den Weihnachtsbasar

in Feiertage 25.11.2008 08:03
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

moh, die sind alle superschön geworden, das blau gefällt mir unheimlich gut!!
der schneemann ist süß geworden, da wünscht man sich gleich einen großen haufen schnee....
am besten gefällt mir die mit den häuschen, die ist so schön schlicht und trotzdem total aufregend...

viel spaß und erfolg beim weihnachtsbasar!! bei den schönen stücken solltest dir ein packerl visitenkarten einstecken


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#8

RE: Kuchen fuer den Weihnachtsbasar

in Feiertage 25.11.2008 09:01
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Die sehen toll aus! Du warst aber echt mal wieder fleißig!


LG
Lena
nach oben springen

#9

RE: Kuchen fuer den Weihnachtsbasar

in Feiertage 25.11.2008 09:03
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

da steht dem Erfolg ja nichts mehr im Weg! Schade das unsere Plaudereien, dann vor Weihnachten so selten werden Bin sehr gespannt was Du berichtest und einen sensationellen Erfolg mit gaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Folgeaufträgen


LG Tina
“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#10

RE: Kuchen fuer den Weihnachtsbasar

in Feiertage 25.11.2008 09:11
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Zitat von Tuggy
da steht dem Erfolg ja nichts mehr im Weg! Schade das unsere Plaudereien, dann vor Weihnachten so selten werden Bin sehr gespannt was Du berichtest und einen sensationellen Erfolg mit gaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Folgeaufträgen


Wie? Was?

Glaubst doch nicht, dass ich mich mit so Kleinigkeiten wie Kuchen und Plaetzchen dekorieren von unseren Chats abhalten lasse!!!! Wo kaemen wir denn da hin????


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#11

RE: Kuchen fuer den Weihnachtsbasar

in Feiertage 25.11.2008 10:18
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Na die sind ja klasse!! Gefallen mir richtig gut!!!


Lg sandy


nach oben springen

#12

RE: Kuchen fuer den Weihnachtsbasar

in Feiertage 25.11.2008 12:21
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge
heeeeeeee uschi wieder fünf meisterwerke viel viel erfolg wünsch ich dir

LG Carmen

** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*
zuletzt bearbeitet 25.11.2008 12:51 | nach oben springen

#13

RE: Kuchen fuer den Weihnachtsbasar

in Feiertage 26.11.2008 12:06
von grandisi • Administrator
| 9.469 Beiträge

Uschi schlägt wieder zu! Das ist aber ein sehr schöne Blauton,welche Farbe hast du benutzt? Viel Erfolg! (Aber das braucht man eigentlich gar nicht wünschen)


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#14

RE: Kuchen fuer den Weihnachtsbasar

in Feiertage 26.11.2008 12:26
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Zitat von grandisi
Uschi schlägt wieder zu! Das ist aber ein sehr schöne Blauton,welche Farbe hast du benutzt? Viel Erfolg! (Aber das braucht man eigentlich gar nicht wünschen)


Das ist ein Gemisch aus Royal Blue und Navy Blue von Americolor

Naja, wenn da mehr als 60 personen waren auf dem Basar, war's viel. Hab wenigstens die Helfte von den Keksen und Kuchen verkauft, aber viele Vendors haben nichts verkauft. Die Schueler der Schule durften nicht rein, die Lehrer haben kaum gekauft und die wenigen Eltern, die davon wussten, haben wenig gekauft. Die Organisatorin holte sich so kurz vor Ende die Namenskarten der einzelnen ab, um sie naechstes Jahr zu informieren, wenn der Basar nochmals ist, aber bei mir braucht sie sich nicht melden. Bin ja froh, dass ich mir den Tisch noch mit 2 Freundinnen geteilt habe. Die eine hat gar nichts verkauft (Holzfiguren eigenes Design, ganz tolle Dinger) die andere, die Accessoires und ich mit dem Gebaeck. Namecards bin ich losgeworden, und etwas mehr als die Haelfte der cookies. Bloed ist nur, dass die Amis noch auf Thanksgivingmodus sind


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#15

RE: Kuchen fuer den Weihnachtsbasar

in Feiertage 26.11.2008 12:31
von grandisi • Administrator
| 9.469 Beiträge

Oh,das ist aber enttäuschend,für alle. Hört sich ein bisschen nach schlechte Organisation an.Warum durften die Schüler nicht 'rein? Komisch...


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771714 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen