Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Weihnachtsmarkt Teil 3

in Feiertage 27.11.2008 15:55
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

sooo, endlich fast fertig und somit leider auch wieder die letzten Fotos. Die Kuchen mit den Mäusen sind noch nicht fertig, ich habe einen Schokoladenfondant machen wollen, war aber total ätzend , überall Risse, und an einen schönen Abschluss unten war leider nicht zu denken. Da kommen noch schokolinsen drumherum, aber erst heute Abend. die große Torte mit den Backzutaten kommt nur zu dekozwaecken mit auf den Tisch. Die untere Styroporform hat ungefähr nen Durhcmesser von 30cm.

Angefügte Bilder:
Ciao Thora



nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsmarkt Teil 3

in Feiertage 27.11.2008 15:57
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Und noch mehr fotos..

Angefügte Bilder:
Ciao Thora



nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsmarkt Teil 3

in Feiertage 27.11.2008 16:17
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

eine schöner als die andere


LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#4

RE: Weihnachtsmarkt Teil 3

in Feiertage 27.11.2008 16:54
von shugar • Tortentante/onkel
| 771 Beiträge

Also mir gefällt die mit den Bachzutaten am Besten! Super!
NAtürlich sind die anderen auch toll!!
LG Martina


nach oben springen

#5

RE: Weihnachtsmarkt Teil 3

in Feiertage 27.11.2008 17:00
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Super schöne Torten. Die Dekotorte ist eine super Idee und auch perfekt gemacht! Toll!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#6

RE: Weihnachtsmarkt Teil 3

in Feiertage 27.11.2008 17:54
von cindy • Cakeicer
| 312 Beiträge

hallo
da ist wirklich eine schöner als die andere,mir hats aber die maus angetan.
lg cindy


nach oben springen

#7

RE: Weihnachtsmarkt Teil 3

in Feiertage 27.11.2008 18:46
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

super klasse
die Maus super süß


vlg Michaela
http://www.flickr.com/photos/michas_tortenzauber/
nach oben springen

#8

RE: Weihnachtsmarkt Teil 3

in Feiertage 27.11.2008 18:47
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

oh klasse, Thora, bist ja wieder super fleißig

vor allem die Rezepttorte ist einfach nur genial!!! Ich liebe diese Idee!!!!!!!!!!!!!!!!


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
http://www.weihnachtsfiguren.net/
Fotoalbum: http://www.flickr.com/photos/tortentraum/


nach oben springen

#9

RE: Weihnachtsmarkt Teil 3

in Feiertage 27.11.2008 18:55
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

schöne torten, die maus ist ja süss,
aber deine rezepttorte ist genial! echt klasse, wie hast du denn das ei gezaubert?


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com
nach oben springen

#10

RE: Weihnachtsmarkt Teil 3

in Feiertage 27.11.2008 19:23
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Die sehen wirklich alle klasse aus! Ich würd sofort welche kaufen, wenn ich bei dir auf dem Markt vorbei käm.


LG
Lena
nach oben springen

#11

RE: Weihnachtsmarkt Teil 3

in Feiertage 27.11.2008 19:56
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

sooooooooo klasse jede für sich aber die zutatentorte und die maus sind genial ....sind das echte zutaten ?? sprich vanille rosienen und so und was ist das bunte ????


LG Carmen

** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#12

RE: Weihnachtsmarkt Teil 3

in Feiertage 27.11.2008 21:06
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Die Torten sind Wirklich SPITZE!!!

Eine Schöner als die Nächste...aber diese Rezept Torte ist einfach nur GENIAL!!! Ist die Schote und die bunten Würfelchen echt=?


nach oben springen

#13

RE: Weihnachtsmarkt Teil 3

in Feiertage 27.11.2008 21:11
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

spiiiiiiiiiiiitze Thora ! Mein Favorit eh schon wissen - wie könnt es anders sein, ich liebe solche direkten Motivtorten, also wo die ganze Torte das Motiv ist !!!!


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#14

RE: Weihnachtsmarkt Teil 3

in Feiertage 27.11.2008 21:18
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Schön dass es euch gefällt. Also bei dem Zutaten-Turm sind alle Zutaten echt, bis auf das Ei. Das ist ein gelber Fondant -Dotter ummantelt mit aufgelösten Weingummi-Formel-1-Autos. Habs auf eingefettetem backpapier festwerden lassen und dann auf die Torte gelegt. Das Bunte sind Orangeat, Zitronat udn belegkirschen gewürfelt.

Da mit ehrlich dieser "Turm" auch so gut gefällt, habe ich das Foto gleich für meine Visitenkarten fürs Wochenende genommen.


Ciao Thora



nach oben springen

#15

RE: Weihnachtsmarkt Teil 3

in Feiertage 28.11.2008 07:35
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Sooo eine tolle Idee - eine Backzutatentorte!!! Ich bin begeistert! Die Idee merke ich mir auf jeden Fall zum Nachmachen vor
Ganz klasse die einzelnen Zutaten und das Ei hat's mir auch sofort angetan!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771720 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen