Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Weihnachtsmarkt-Budenengel

in Feiertage 25.11.2008 06:40
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

Hallihallo..

so dies ist eine spanische Vanilletorte mit Aprikosenmarmelade gefüllt und Schokoganche mit leichten Amarettoschuß ummantelt. Eine ganz liebe Patientin arbeitet auf unserem Weihnachtsmarkt und diese Engelbude ist wohl seit 25 Jahren dabei.Sie möchte die Torte den Eigentümern übereichen . Eigentlich müßte die 25 in Silber sein, aber irgendwie widerstrebte mir die Farbe und gold paßte mir viel besser ins Thema
Sie hat diese kleinen Engel mir dazu gegeben damit ich sie mit einbaue..erst war ich bißchen skeptisch ob die paßen aber inzwischen gefallen sie mir ganz gut dazu.


Angefügte Bilder:

lg Jeanette
nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsmarkt-Budenengel

in Feiertage 25.11.2008 07:26
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

sieht wirklich süss aus die engelstorte.... meine mutter steht auch so auf engel
vielleicht auch eine idee für sie :) HIHI

ps: bitte probier das nochmal mit dem bilder verkleinern. im paint is das pipieinfach


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsmarkt-Budenengel

in Feiertage 25.11.2008 12:27
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.948 Beiträge

ich steh ja so auf Engel, klasse gemacht






liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#4

RE: Weihnachtsmarkt-Budenengel

in Feiertage 25.11.2008 12:49
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

hier die bilder noch mal etwas kleiner

super torten hast das bild selber ausgedruckt ??? ich liebe diese engel hab selber ein bild im schlafzimmer von denen kannst die torte auch mir schicken

Angefügte Bilder:
LG Carmen

** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#5

RE: Weihnachtsmarkt-Budenengel

in Feiertage 25.11.2008 20:10
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Du hast recht, Silber hätte nicht so gut ausgesehen, aber DAS Ergebiss lässt sich doch PRIMA anschauen


nach oben springen

#6

RE: Weihnachtsmarkt-Budenengel

in Feiertage 26.11.2008 00:51
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Eine schicke Torte - wie hast Du nur den Engel gemacht?


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... ^_^ Kekturtasi
nach oben springen

#7

RE: Weihnachtsmarkt-Budenengel

in Feiertage 26.11.2008 05:28
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

mennoo..das mit den Bilder verkleinern hab ich diesmal echt verpennt.Kommt daher das mein PC mir die ganz normal anzeigt und es mir im Tran daher nicht auffällt dasdie für euch zu groß sind

die kleinen Engel an der Seite sind gekauft, die Dame hat sie mir mirgebracht weil sie nicht wußte das man Deko selbst herstellen kann . Hatte ihr versprochen sie trotzdem mit einzubauen.
Der Raphael- Engel hab ich mir aus dem Internet rausgesucht und einfach ausgedruckt



lg Jeanette
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen