Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: schneekristalle und schneemann/frau auf zitronencreme

in Feiertage 20.11.2010 10:24
von lycadxb • 2 Beiträge

hallo christa,
super torte...ich will solche schneekristalle auf meine hochzeitstorte tun, wo krieg ich die her?
liebe gruesse,
imi


nach oben springen

#17

RE: schneekristalle und schneemann/frau auf zitronencreme

in Feiertage 20.11.2010 14:12
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo Imi!

Hab grad schnell mal reingeschaut und bin sofort an Crila hängengeblieben...

Ich hoffe, du erlaubst, dass ich dir an Christas Stelle antworte - sie kann es leider nicht mehr, denn sie ist im Dezember letzten Jahres an den Folgen eines schweren Autounfalls verstorben...

Es geschehen manchmal schon selstsame Dinge:
Du schreibst deinen allerersten Beitrag genau zu einer Torte von Christa, dann auch noch zu einer Schneeflocken-Torte und nur wenige Tage vor ihrem 1.Todestag...
Die Torte hat Christa fast genau ein Jahr vor ihrem Todestag eingestellt und ihr erster Satz dazu lautet :" Das ist mein letztes Stück"

Es ist fast wie ein Wink des Himmels, der uns an sie erinnern soll...

Ich bin sicher Christa, hätte dir bereitwillig weitergeholfen...
Solche Ausstecher bekommst du unter anderem bei http://www.torten-kram.de/


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#18

RE: schneekristalle und schneemann/frau auf zitronencreme

in Feiertage 20.11.2010 17:53
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Owei, das ist ja wirklich sehr, sehr traurig. Hatte das gar nicht bemerkt und wollte auch schon dazu schreiben.

LG

sternenkind


nach oben springen

#19

RE: schneekristalle und schneemann/frau auf zitronencreme

in Feiertage 20.11.2010 18:21
von iris • Cakeicer
| 317 Beiträge

sieht super aus ,
lg iris



nach oben springen

#20

RE: schneekristalle und schneemann/frau auf zitronencreme

in Feiertage 21.11.2010 13:06
von Seepferdchen • Cakeicer
| 440 Beiträge

Da bekommt man richtig Lust auf WINTER !
Tolle Torte...
Wenns dann nur nicht immer so glatt wäre ich hasse winterdienst in unserem Haus und auch das Autofahren finde ich niht wirklich prikelnd...

LG v. Sabine


nach oben springen

#21

RE: schneekristalle und schneemann/frau auf zitronencreme

in Feiertage 22.11.2010 07:04
von lycadxb • 2 Beiträge

hallo ingwerherz,
das mit christa tut mir sehr leid, vielen dank dass du mir trotzdem geantwortet hast, werde die seite gleich mal durchstoebern.

lg,
imi


nach oben springen

#22

RE: schneekristalle und schneemann/frau auf zitronencreme

in Feiertage 30.11.2010 21:10
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Oh je, das tut mir auch sehr leid.

Schrecklich!

Anita


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68787 Themen und 772697 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen