Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Gemüseschnitzen

in Kulinarische Kunstwerke 13.12.2006 23:58
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow echt toll!!! da muss man echt schon was drauf haben. beim modellieren kann man ja alles wieder zusammenkneten wenn's nix geworden ist. wenn die melone erst mal angeschnitten und "zer"schnitten is, muss man sie essen!!! so was blödes aber auch - zum glück hat eine melone nicht viel kalorien


lg gabi



nach oben springen

#17

RE: Gemüseschnitzen

in Kulinarische Kunstwerke 21.09.2007 11:49
von Puckina • Cakeicer
| 253 Beiträge

Hallöchen!
Wo kann man denn als Normalsterblicher so was tolles erlernen? Ohne Technik kommt ja sonst nur Obstsalat raus...

Gruß Puckina


nach oben springen

#18

RE: Gemüseschnitzen

in Kulinarische Kunstwerke 23.09.2007 18:00
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

mir hat das eine Fleischermeisterin auf der Grünen Woche in Berlin gezeigt, man muss nur die Technik wissen wie man ansetzen muss, dann geht das eigentlich ganz gut.


lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#19

RE: Gemüseschnitzen

in Kulinarische Kunstwerke 03.10.2007 21:59
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

Hi Jens,
Klasse Deko, hast du einen Kurs belegt, oder dir Bücher zum Thema Gemüseschnitzen gekauft?
Welche Bücher empfiehlst Du?
liche Grüße Heike


nach oben springen

#20

RE: Gemüseschnitzen

in Kulinarische Kunstwerke 11.10.2007 21:39
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

nein einen Kurs hab ich nicht besucht, wie gesagt hat mir eine Fleischermeisterin gezeigt wie man anfängt und dannhab ich geübt und etwas später hab ich mir ein buch von Xing Wang gekauft, das ABC des Gemüse und Früchteschnitzens die ISBN 3-9522048-3-8 schaul , ob was findest.
_FALLS noch mehr interesse zeigen können wir darüber reden, ob wir im nächsten Jahr beim Treffen es mit in der Planung einfliessen lassen können.


lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#21

RE: Gemüseschnitzen

in Kulinarische Kunstwerke 12.10.2007 09:09
von topolina • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Hallo Jens!

Das sieht ja genial aus. Gefällt mir richtig gut.

Ich darf es mir nur nicht zulange ansehen sonst will ich das auch noch können und ich hab doch sonst schon genug auf meiner Wunschliste. gggg

Weiter so!
moni


nach oben springen

#22

RE: Gemüseschnitzen

in Kulinarische Kunstwerke 16.10.2007 21:11
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

warum nicht moni, umso mehr man kann umso besser


lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#23

RE: Gemüseschnitzen

in Kulinarische Kunstwerke 11.10.2011 20:59
von benek • Sugarbaby
| 182 Beiträge

Hallo Jens, ich finde die Melone auch genial! Wäre ein tolles Geschenk für meinen Mann - er liebt Wassermelone... Aber neee, im nächsten Leben vielleicht :)... Ich komme ja schon nicht mal zur Tortendeko :(.

Tolle Arbeit!!!

Liebe Grüße!
Beata



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772727 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen