Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Gemüseschnitzen

in Kulinarische Kunstwerke 09.12.2006 21:40
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

Hi, ich hab mich mal in Gemüseschnitzen versucht, hier erstmal ein Bild davon. Der Kerl bin ich

LG Jens

Angefügte Bilder:
JENSSüßeSushi.JPG


nach oben springen

#2

RE: Gemüseschnitzen

in Kulinarische Kunstwerke 09.12.2006 21:50
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


wow, geniale Melone


W nni




nach oben springen

#3

RE: Gemüseschnitzen

in Kulinarische Kunstwerke 09.12.2006 23:55
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wow ,kann auch eine Oma bei dir Unterricht nehmen
L.G.Hedy



nach oben springen

#4

RE: Gemüseschnitzen

in Kulinarische Kunstwerke 10.12.2006 02:01
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Schoen, sowas sehen wir hier oft in China, aber ich trau mich nicht das zu versuchen. Hab dann wahrscheinlich eher Obstsaft als alles andere
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#5

RE: Gemüseschnitzen

in Kulinarische Kunstwerke 10.12.2006 08:35
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Klasse Jens! Schaut super aus .

Liebe Grüsse Gabi



zuletzt bearbeitet 10.12.2006 08:35 | nach oben springen

#6

RE: Gemüseschnitzen

in Kulinarische Kunstwerke 10.12.2006 09:32
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo Jens! Schön das man jetzt mal ein Gesicht zum Namen hat. Die Wassermelone sieht sehr schön aus! Wie gesagt zu schade zum aufessen...


LG LeYLa



nach oben springen

#7

RE: Gemüseschnitzen

in Kulinarische Kunstwerke 10.12.2006 12:06
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

ich hab auf der grünen Woche in Berlin bei einer Fleischermeisterin zugeschaut und gefragt wie man das macht und hab mir einen Apfel und ein Messer besorgt und las gings. Es ist gar nicht so schwer, wenn man die Technik erklärt bekommt. eine Rose ist schon schwieriger, die hab ich leider auch noch nicht richtig drauf.

LG Jens



nach oben springen

#8

RE: Gemüseschnitzen

in Kulinarische Kunstwerke 10.12.2006 12:13
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge
Wow! Klasse! Was bist du für ein talentierten Künstler,Jens! (Und was haben wir alle Glück,dass du bei uns hier im Forum bist!) Die Melone sieht super aus! Unsere Thora (Lady) macht auch Gemüseschnitzen.Man braucht sicher vielÜbung und viel Geduld dafür.
Vielleicht brauchen wir noch ein Unterforen,für solche Sachen.
Oh,und schön,ein Gesicht zum Namen zu haben!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!


zuletzt bearbeitet 10.12.2006 12:15 | nach oben springen

#9

RE: Gemüseschnitzen

in Kulinarische Kunstwerke 10.12.2006 12:18
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

Wie kann ich ein Bild zu meinen Konto einfügen? hab leider nicht hinbekommen

LG Jens



nach oben springen

#10

RE: Gemüseschnitzen

in Kulinarische Kunstwerke 10.12.2006 12:20
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Schau mal hier: http://66756.homepagemodules.de/t322f14-...einstellen.html Da hats unsere liebe Wonni super erklärt...


LG LeYLa



nach oben springen

#11

RE: Gemüseschnitzen

in Kulinarische Kunstwerke 10.12.2006 12:24
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

danke für den tipp

LG Jens



nach oben springen

#12

RE: Gemüseschnitzen

in Kulinarische Kunstwerke 10.12.2006 14:34
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hi, was lese ich da?! Noch einer der Gemüseschnitzen macht, ich machs leider auch nur "privat", hab hie rirgendwo auch shcon was gezeigt. Ich finds ne ganz tolle Sache, nur leider gibts viel zu wenig Anlässe dazu, Stimmts?!
hab den Beitrag gefunden:http://66756.homepagemodules.de/t376f14-...inarisches.html





Ciao Thora



nach oben springen

#13

RE: Gemüseschnitzen

in Kulinarische Kunstwerke 10.12.2006 20:28
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

Hi Thora, sieht ja echt toll aus, und wenn man ein bisschen talent hat ist es nicht so schwer oder?

LG Jens



nach oben springen

#14

RE: Gemüseschnitzen

in Kulinarische Kunstwerke 10.12.2006 21:04
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

also der kerl da hat eine schöne lecker melone geschnitzt , sieht super aus

ich hab auch ein schnitzset daheim, hihi aber mich noch nicht darüber getraut, weil ich keine ahnung hab wie ich sowas handhab,

aber das hast du sehr shcön gemacht, und auch toll das man zum namen jetzt auch ein gesicht hat


lg Babsi



nach oben springen

#15

RE: Gemüseschnitzen

in Kulinarische Kunstwerke 11.12.2006 10:58
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hehe klasse dass man auch mal ein bild von dem künstler sieht,
der hinter dem ganzen steckt :D

bin total begeistert von gemüseschnitzen... ich glaub ich bin
zu botschat dafür, tat ma sicha selba in den finger schnitzen *gg*



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68794 Themen und 772730 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen