Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kurs in NRW??

in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.11.2008 23:06
von sgismo1983 • Cakeicer
| 200 Beiträge

Ich bin zwar gerade erst angesteckt von der Backeritis, aber so ein Kurs würde mich auch schon seeeeeeeehr reizen. Ich hab mal gegoogelt, jedoch nichts in meiner Nähe (MÖnchengladbach) gefunden.
Wenn einer von euch etwas weiß oder erfährt.... denkt bitte mal an mich.

LG


nach oben springen

#2

RE: Kurs in NRW??

in Für Besucher und Neue Mitglieder 30.11.2008 18:39
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Kurs in NRW??

in Für Besucher und Neue Mitglieder 09.02.2009 09:35
von justelinchen • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Dein Beitrag ist jetzt leider schon etwas älter, aber ich hätte da auch noch eine Idee für dich: Grandisi bietet wirklich fantastische Blütenkurse an. Ich war auch eher skeptisch, aber die Resultate sprechen für sich und ich bin sehr froh, dass ich den Weg nach Kürten auf mich genommen habe. Kürten ist auch in NRW, müsstest du mal in Google Maps schauen, wie lange du von MG aus fährst.

Lieben Kurs Justelinchen


nach oben springen

#4

RE: Kurs in NRW??

in Für Besucher und Neue Mitglieder 09.02.2009 10:26
von Zimtschnecke • Sugarbaby
| 95 Beiträge

Liebe Justelinchen,

da bin ich aber mal auf die neuesten Kreationen gespannt.........

Aber der Kurs hat vermutlich so nachhaltig gewirkt, dass du schon "Lieben Kurs" schreibst lol

LG
Zimtschnecke


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen