Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kurse bezüglich krative Torten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.10.2008 13:25
von Krümel • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Hallo, ich bin seit gestern hier im Forum angemeldet.

Mein größter Wunsch wäre es mal an einem Kurz bezüglich Tortendekoration teilzunehmen.
Leider weiß ich nicht ob bzw. wo die Kurse sind ?
Kann mir vielleicht jemand sagen wo welche stattfinden ?
Gibt es welche im Raum Saarland oder in einer angrenzenden Umgebung ?

Ich würde so gerne mal an einem teilnehmen.


nach oben springen

#2

RE: Kurse bezüglich krative Torten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.10.2008 23:05
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge
schau mal im Thread wo jemand ist der in deiner Nähe wohnt, wenn du dort schon schauen kannst?
Es gibt in München zwei die welche geben und einer bei Stuttgart, aber das sind Profiseminare und kosten eine Menge. Im Sommer haben wir bestimmt wieder ein Treffen, musste halt noch ein bisschen warten!
Und toll wäre, wenn du einwenig zu deiner Person schreibst und dich vorstellst! Damit wir wissen wer und was du so gemacht hast. Wenn jemand von sich aus keine Angaben macht, werden dir auch nicht so viele schreiben!


lg jens
My Craft is my Art
zuletzt bearbeitet 06.10.2008 23:07 | nach oben springen

#3

RE: Kurse bezüglich krative Torten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.10.2008 23:34
von Krümel • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Hallo,
ich habe doch bereits unter "Ich stelle mich vor" einiges von mir erzählt und zwei Fotos eingestellt.
Habe ich etwas falsch gemacht ? Habe ich eine falsche Stelle erwischt ?

Falls ja, bitte erzählt mir wo ich mich besser vorstellen kann.

Vielen Dank.


nach oben springen

#4

RE: Kurse bezüglich krative Torten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 07.10.2008 07:37
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge
hallo krümel

siehst du denn das unterforum EVENTS ZUM NOTIEREN schon???
http://www.torten-talk.de/f42-Events-zum-notieren.html
hier sind die ganzen kurse eingetragen, vl ist da ja was für dich dabei
einige mitglieder von unserem forum halten auch kurse ab

wenn du das forum noch nicht sehen kannst bist du noch nicht freigeschalten
dafür musst du über 10 beiträge geschrieben haben, also fleissig posten

tina

~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
zuletzt bearbeitet 07.10.2008 07:38 | nach oben springen

#5

RE: Kurse bezüglich krative Torten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 07.10.2008 09:20
von Claudia • Administrator
| 7.399 Beiträge

Zitat von Krümel

Habe ich etwas falsch gemacht ? Habe ich eine falsche Stelle erwischt ?
Falls ja, bitte erzählt mir wo ich mich besser vorstellen kann.


Du hast nichts falsch gemacht, Deine Vorstellung hat Jens vielleicht nur übersehen.
Wie Tina schreibt, schau mal im Event-Forum nach, vielleicht wirst Du dort fündig.
P.S. Auch von mir ein -liches Willkommen hier im Forum


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#6

RE: Kurse bezüglich krative Torten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 07.10.2008 22:40
von Krümel • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Vielen, vielen Dank für eure netten Antworten.
Gehe mal gleich nachschauen ob ich hier schon etwas finde (Kurstechnisch), ansonsten bemühe ich mich natürlich um schnellstmöglich freigeschaltet zu werden.


nach oben springen

#7

RE: Kurse bezüglich krative Torten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.01.2009 00:44
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge
ja ich habe auf das Profil geschaut und dort steht nichts, das ist einfacher als alle Beiträge raus zu suchen und im Profil steht noch immer nichts aber schaue mal bei Vorstellungen

lg jens
My Craft is my Art
zuletzt bearbeitet 18.01.2009 00:44 | nach oben springen

#8

RE: Kurse bezüglich krative Torten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.01.2009 15:06
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

@jens: ggg, 27 beiträge ist noch nicht so viel, aber hier damit du nicht suchen musst: http://www.torten-talk.de/t12718f5-Hallo...tml#msg10101154

tortissimo bietet auch kurse an verschiedenen orten an, war bei 2en dabei,fand sie sehr gut für den einstieg.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flitzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68577 Themen und 771390 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen