Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Dutch Cake Event

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.08.2008 11:27
von paul • 7 Beiträge

Zum ersten mal! Ein Tortenereignis wo alle Tortenliebhaber und Lieferanten zusammen kommen
um Informationen zu teilen.
Demonstrationen und workshops während den ganzen Tag.
Aus England kommen Karin Goble (PME) und Lindy Smith (Lindy'Cake)
Während diesen Tag finden auch Wettbewerben statt und Lieferanten bieten eine Vielzahl von Produkte an.
Sieh mal auf http://WWW.DUTCHCAKEEVENT.COM


nach oben springen

#2

RE: Dutch Cake Event

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.08.2008 11:56
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge
Danke für den Hinweis hört sich gut an !

hab gerade mal nach gesehen, das ist relativ nahe an Aachen/Heerlen, also richtig günstig für die Kölner und Rheinländer !
Wer fährt mit ?

LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!
zuletzt bearbeitet 21.08.2008 12:01 | nach oben springen

#3

RE: Dutch Cake Event

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.08.2008 19:31
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Das wäre ja was
Da ist das Treffen vom Tegernsee schon wieder soooo lange her


Machen wir ne Fahrgemeinschadt?



nach oben springen

#4

RE: Dutch Cake Event

in Für Besucher und Neue Mitglieder 22.08.2008 08:39
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

...da gibt's doch noch eine Ausstellung in Holland: am 25. Oktober in Hilversum....
Bis dahin dauerts nicht mehr sooo lange wie bis zum Januartermin
http://www.taartentrends.nl/?Evenementen:25_Oktober_2008

Ich glaub', die sind in Holland schon viiiell weiter als wir, was Tortendeko anbelangt....





Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/

nach oben springen

#5

RE: Dutch Cake Event

in Für Besucher und Neue Mitglieder 22.08.2008 08:49
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Zitat von Pippilotta
...da gibt's doch noch eine Ausstellung in Holland: am 25. Oktober in Hilversum....
Bis dahin dauerts nicht mehr sooo lange wie bis zum Januartermin
http://www.taartentrends.nl/?Evenementen:25_Oktober_2008
Ich glaub', die sind in Holland schon viiiell weiter als wir, was Tortendeko anbelangt....


Hilversum ist aber dann schon ein gutes Stück zu fahren, oder?

Viele andre europäischen Länder sind schon weiter als wir, aber wir arbeiten dran !


LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#6

RE: Dutch Cake Event

in Für Besucher und Neue Mitglieder 22.08.2008 10:12
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

An Hilversum fahren wir aus dem Ruhrgebiet vorbei, wenn wir zur Küste fahren.... - sind ca. 200 km von uns....

Nach Beek sind's knapp unter 200 km....


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/

nach oben springen

#7

RE: Dutch Cake Event

in Für Besucher und Neue Mitglieder 22.08.2008 17:31
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

So wann fahren wir los?


nach oben springen

#8

RE: Dutch Cake Event

in Für Besucher und Neue Mitglieder 25.08.2008 15:51
von Kara • Tortentante/onkel
| 823 Beiträge

Ich gewinne von hier aus sind es 45km

Na klar komme ich da mit

Samstag der 17 Januar ist vorgemerkt



nach oben springen

#9

RE: Dutch Cake Event

in Für Besucher und Neue Mitglieder 25.08.2008 16:07
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

45 Km bis Hilversum ( Oktober) oder Beek ( Januar)???


LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#10

RE: Dutch Cake Event

in Für Besucher und Neue Mitglieder 25.08.2008 20:08
von zementhexe • Tortentante/onkel
| 944 Beiträge

Das hört sich ja super an.

Würde mich der Fahrgemeinschaft glatt anschließen.


nach oben springen

#11

RE: Dutch Cake Event

in Für Besucher und Neue Mitglieder 26.08.2008 17:15
von Kara • Tortentante/onkel
| 823 Beiträge

Öhm, 45 km bis Beek!
Bis Hilversum gibt mir der Routenplaner ca 140km an!? Ne, da schau ich doch noch mal nach der Postleitzahl - die stand doch auf der Seite *suchengeh*



nach oben springen

#12

RE: Dutch Cake Event

in Für Besucher und Neue Mitglieder 26.08.2008 17:29
von Kara • Tortentante/onkel
| 823 Beiträge
So, noch mal den Routenplaner angeschmissen und siehe da, von Stolberg (bei Aachen) bis Beek sind es 44,01km. Das liegt kurz hinter Heerlen. Und Hilversum sind dann auch schon direkt 218,48 km (nett das der Routenplaner das sooo schön ausrechnet, oder ). Hilversum liegt nämlich schon bei Amsterdam - ist also nicht mehr ganz so nah an uns
Wenn also jemand an Aachen vorbei nach Beek fährt würde ich mich auch gerne anschließen!

P.S.: Kann man diesen Thread vielleicht mal in die Eventecke verschieben!? Da wird er vielleicht eher von Interessierten gesehen!


zuletzt bearbeitet 26.08.2008 17:30 | nach oben springen

#13

RE: Dutch Cake Event

in Für Besucher und Neue Mitglieder 26.08.2008 17:32
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

In Antwort auf:
Ich glaub', die sind in Holland schon viiiell weiter als wir, was Tortendeko anbelangt....


Holland hatte die erste Tortenmesse vor 14 Jahren!!!!!!! Zwar nicht sehr groß, aber mit Wettbewerb und allem


LG Tina
It´s okay to have too much fun!


nach oben springen

#14

RE: Dutch Cake Event

in Für Besucher und Neue Mitglieder 27.08.2008 16:02
von Kara • Tortentante/onkel
| 823 Beiträge

@Tina
Mensch, was du alles weißt



nach oben springen

#15

RE: Dutch Cake Event

in Für Besucher und Neue Mitglieder 27.08.2008 16:10
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Zitat von Kara

P.S.: Kann man diesen Thread vielleicht mal in die Eventecke verschieben!? Da wird er vielleicht eher von Interessierten gesehen!

Paul ist für den Event-Bereich noch nicht freigeschalten, habe ihn aber dort verlinkt!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68786 Themen und 772695 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen