Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Knusperhaus für Kiga

in Feiertage 02.12.2008 22:20
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

Ein Wochenprojekt war dieses überdemensionale Knusperhaus mit Hexe und Hänsel, mit Gretel.
Die Kinder der Kigagruppe meiner Tochter haben dann zum Schluß noch die Süßigkeiten angeklebt, natürlich wurde auch reichlich genascht.
Die Zehen der Figuren wurden schon verkostet. Meine Tochter meinte:" Maiki hat sie angefasst und dann sind sie abgefallen und da hab ich mir gedacht,ich ess sie lieber gleich auf, bevor es Maiki macht."
LG Heike

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Knusperhaus für Kiga

in Feiertage 02.12.2008 22:35
von Brigittet • Cakeicer
| 419 Beiträge

Wow ist das herrlich. Bei diesem Knusperhaus müssen einfach alle Kinderaugen leuchten.

Gruß Brigitte


nach oben springen

#3

RE: Knusperhaus für Kiga

in Feiertage 02.12.2008 23:12
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

wow das ist soooooooo genial hast es selber gebacken ?? find ich so toll das die kinder da mitgemacht haben ,wie alt sind die denn .......das muß ich mir merken *wenn ich darf????* wäre was für meinen enkel und sein kiga


LG Carmen

** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#4

RE: Knusperhaus für Kiga

in Feiertage 03.12.2008 02:25
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Ganz super, Mensch toll, da leuchten nicht nur Kinderaugen, und was Deine Tochter zu den Zehen gesagt hat,...wo sie recht hat, hat sie recht


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#5

RE: Knusperhaus für Kiga

in Feiertage 03.12.2008 08:08
von Gaby • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Boah Heike,


das sieht ja toll aus. Da hat sich der Kiga bestimmst sehr gefreut.


Lieben Gruß - Gaby


nach oben springen

#6

RE: Knusperhaus für Kiga

in Feiertage 03.12.2008 08:09
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

einfach toll!


LG
Lotte
nach oben springen

#7

RE: Knusperhaus für Kiga

in Feiertage 03.12.2008 08:36
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Toll gemacht! Ich mußte erst Mal richtig schön lachen über den Auspruch deiner Tochter.Kinder sind doch was tolles.
LG Ute


nach oben springen

#8

RE: Knusperhaus für Kiga

in Feiertage 03.12.2008 08:44
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

suppa, die hexe schaut total verschmitzt...
nett find ich auch die idee mit den süssis drauf!
schade dass die bilder ein bisschen unscharf sind, ich hätt gern mehr von den tollen details gesehen!


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#9

RE: Knusperhaus für Kiga

in Feiertage 03.12.2008 12:37
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

@ Carmen, es ist alles im heimischen Herd gebacken, die Kinder sind im Alter von 3-6 Jahren und sie haben sehr diszipliniert mitgeholfen.
Ich hatte das Icing in Spritzubeutel mit kleiner Lochtülle, so war es nicht so eine Sauerei.
LG Heike


nach oben springen

#10

RE: Knusperhaus für Kiga

in Feiertage 03.12.2008 13:00
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Knusperhaus für Kiga

in Feiertage 03.12.2008 18:07
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

was für ein schmuckstück.
ist echt supi geworden. die kleine hatten bestimmt viel spass.

der kommentar deiner tochter ist lustig


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com
nach oben springen

#12

RE: Knusperhaus für Kiga

in Feiertage 03.12.2008 18:57
von agatha_christie (gelöscht)
avatar

wow - das ist ja ein traum-häuschen
die augen von den kids hätte ich gerne gesehen
- die figuren sind ja sagenhaft - vorallem gefällt mir die hexe
ganz ganz toll gemacht!!
lg simone


nach oben springen

#13

RE: Knusperhaus für Kiga

in Feiertage 03.12.2008 19:41
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Das ist wirlich ein SUPER Häusle... die Dachziegel sind allein schon toll, dann noch die Figuren, Icing und co...ich finds toll


nach oben springen

#14

RE: Knusperhaus für Kiga

in Feiertage 03.12.2008 20:11
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

wow da haben sich die Kinder bestimmt gefreut


lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#15

RE: Knusperhaus für Kiga

in Feiertage 05.12.2008 03:07
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Das war ja mal ein Projekt! Die Kinder müssen einen Spaß gehabt haben ohne Ende. Beeindruckend dieses herrliche Haus.


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... ^_^ Kekturtasi
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68626 Themen und 771706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen