Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Halloween-Torte

in Feiertage 07.12.2008 18:12
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Hallo!

Ich bin ein bißchen spät dran, aber ich dachte ich stelle die Torte trotzdem mal hier herein. Wenn ich da schon Fondant und die ganzen tollen Sachen gekannt hätte, wäre mir die Zuckerschrift sicher nicht so davon gelaufen. Es ist ein ganz normaler Rührkuchen. Innendrin mit roter Buttercreme gefüllt und außen ist grüne Sahne. Leider haben sich die kleinen Spinnen am Rand auch schon langsam aufgelöst. Aber nächstes Jahr mach ich die noch einmal und dann wird sie hoffentlich besser.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Halloween-Torte

in Feiertage 07.12.2008 18:55
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

spinnen iiiiiiiiigiiittttttttt ist das eine rumkugel ?? der spinnenkörper ?? wenn ja dann ist das ne prima idee dann bin ich auf die nächste torte gespannt weiterso


LG Carmen

** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#3

RE: Halloween-Torte

in Feiertage 08.12.2008 14:18
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Hallo Nägli,

nein es ist kein Rumkugel, aber die wäre sicher auch gut gewesen. Ne ich hab Marzipan genommen und weil die Schokostreusel ja nicht so gut daran haften, hab ich die Spinne vorher noch mit Haselnussglasur überzogen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68559 Themen und 771241 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen