Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

werkzeuge

in Kulinarische Kunstwerke 04.12.2008 21:18
von ehrgeiz85 • Sugarbaby
| 181 Beiträge

wo bekomm ich den schnitzmesser her ?


ich bin so fett, meine blutgruppe heisst Nutella.
nach oben springen

#2

RE: werkzeuge

in Kulinarische Kunstwerke 04.12.2008 22:26
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Da frag am besten Jens, der weiß das sicher !!!!


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#3

RE: werkzeuge

in Kulinarische Kunstwerke 06.12.2008 17:46
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

im Asia Laden kann man die kaufen oder auch bei Städter hat die auch, oder im Google eingeben findest du bestimmt. Aber erst im Asialaden fragen, sind oft viel preiswerter, als bei den anderen


lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#4

RE: werkzeuge

in Kulinarische Kunstwerke 06.12.2008 20:37
von ehrgeiz85 • Sugarbaby
| 181 Beiträge

hab schon koffer gefunden für 70€ ist scheinbar auch genug drin nur ich finde keine gescheiten bücher des kotz mich an nur so 0815 bücher hab auch schon paar schnitzerein probiert sieht noch net so doll aus :D ich verzweifel so ein bissel an diese rosen naja hab bisher ja erst tuniermesser aber nach weihnachten krieg ja meine ausrüstung , bei wem könnte man kurse machen ?


ich bin so fett, meine blutgruppe heisst Nutella.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68562 Themen und 771260 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen