Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Krampus Torte

in Feiertage 05.12.2008 14:17
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


mal wieder ein Törtchen von mir, hab eh viel zu wenige gemacht heuer vor lauter Figuren

Angefügte Bilder:
W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
http://www.weihnachtsfiguren.net/
Fotoalbum: http://www.flickr.com/photos/tortentraum/


nach oben springen

#2

RE: Krampus Torte

in Feiertage 05.12.2008 14:22
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

na dann einen schönen Kramperltag Auch wenn Du nicht wirklich Spaß dran hattest: auffallen tut das nicht! Wie immer sehr schön gearbeitet


LG Tina
“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#3

RE: Krampus Torte

in Feiertage 05.12.2008 14:24
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Krampus Torte

in Feiertage 05.12.2008 14:29
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Eine sehr tolle Arbeit.Aber leider kenne ich Krampus nichtIst das der Gehilfe vom Nikolaus??
LG Ute


nach oben springen

#5

RE: Krampus Torte

in Feiertage 05.12.2008 14:36
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ja genau, sowas Knecht Ruprecht Artiges. 05. Dezember ist Krampus Tag bei uns, da rennen diese grauslichen schwarzen fellugen Typen mit Ruten und Ketten durch die Strassen und schlagen Kinder und Erwachsene. Gott sei Dank in Wien nicht, aber in Salzburg geh ich an dem Tag Abends nicht freiwillig weg.


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
http://www.weihnachtsfiguren.net/
Fotoalbum: http://www.flickr.com/photos/tortentraum/


nach oben springen

#6

RE: Krampus Torte

in Feiertage 05.12.2008 14:48
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Danke für die Erklärung Ich bin mir nicht sicher, ob ich dazu nun viel Spaß wünschen sollDas hört sich ja nicht wirklich lustig an.
LG Ute


nach oben springen

#7

RE: Krampus Torte

in Feiertage 05.12.2008 14:59
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

In Antwort auf:
ja sagmal, so schnell die Beiträge? Was ist mit Harkiri?
der ist ja erst am entstehen und ich musste doch schauen, was Du gezaubert hast


LG Tina
“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#8

RE: Krampus Torte

in Feiertage 05.12.2008 15:46
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Heh, nur Bahnhof versteh

aber die Torte mal so eben auf die Schnelle ist schon gut,....und Salzburg braeucht ich heut auch nicht, sonst gefiel mir die Stadt ja schon unheimlich


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#9

RE: Krampus Torte

in Feiertage 05.12.2008 18:53
von Kengelchen • Tortentante/onkel
| 743 Beiträge

Ach Uschi, da geht es dir nicht alleine so......versteh auch nix. Ich weiß nicht wer Krampus ist (na gut, jetzt weiß ichs) noch kann ich was mit Harkiri anfangen. Aber trotz der "Fremdwörter"..... die Torte ist klasse.

Schönen Abend noch und nicht so weit aus dem Haus sonst erwischt dich der Krampus

LG Kengelchen


nach oben springen

#10

RE: Krampus Torte

in Feiertage 05.12.2008 18:53
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Na die ist ja lustig schön geworden!

Eine Super schöne Torte


nach oben springen

#11

RE: Krampus Torte

in Feiertage 05.12.2008 19:36
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


Wonni wieder sehr schön geworden. Deine Figuren erkennt man auch gleich.


LG
Gaby

nach oben springen

#12

RE: Krampus Torte

in Feiertage 05.12.2008 21:18
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

klasse wonni wie immer tolle figur


LG Carmen

** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#13

RE: Krampus Torte

in Feiertage 06.12.2008 20:25
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Torte sehr sauber und der kleinemann zum verlieben


L.G.Hedy
nach oben springen

#14

RE: Krampus Torte

in Feiertage 07.12.2008 17:02
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

"Harakiri" weil Tuggy derzeit so viel zu tun hat, dass sie ein ganz kleines bissi im Streß ist , allerdings hoffe ich, dass sie sich deswegen nicht gleich den Bauch aufschlitzt (Hara=Bauch *grobgesagt* und kiri=aufschlitzen) (und nein, ich spreche nicht chinesisch )


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
http://www.weihnachtsfiguren.net/
Fotoalbum: http://www.flickr.com/photos/tortentraum/


nach oben springen

#15

RE: Krampus Torte

in Feiertage 07.12.2008 18:12
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Der sieht aus wie ein Teufelchen. Ist das rote die Zunge oder ein Bart? Auf jedenfall zum Fürchten. Die Torte sieht wunderschön mit den Flammen aus und die Figur paßt da gut drauf und sie darf sitzen!!( heul ).
Karin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen