Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schokoladenmalerei

in Zucker Kunstwerke 07.12.2008 11:34
von Maren • Sugarbaby
| 104 Beiträge
Das ist eine meiner liebsten Kreationen, den Kuchen (unten ist ein leichter Rührteig, darauf eine Quarkcreme) habe ich als Geschenk zu einer Einladung mitgebracht. Dass ich die literarische Lieblingsfigur (ich hoffe, es ist zu erkennen, wen ich da gemalt hab) mit geschmolzener Bitterschokolade gemalt habe, hat die Gastgeberin sehr gefreut.
Angefügte Bilder:
100_1336.jpg

zuletzt bearbeitet 07.12.2008 11:35 | nach oben springen

#2

RE: Schokoladenmalerei

in Zucker Kunstwerke 07.12.2008 13:39
von susanne.greuel • Cakeicer
| 355 Beiträge

wow klasse die figur...ich rate mal wer es ist..lool..kann das sein das das sirius snape von harry potter ist??? kann mich auch irren


Lg susanne
nach oben springen

#3

RE: Schokoladenmalerei

in Zucker Kunstwerke 07.12.2008 14:19
von Maren • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Severus Snape ist es.
Den hab ich mir durch sein sehr markantes Gesicht zugetraut, Hermine oder Harry selbst hätte ich glaub ich nicht gewagt, da ich ja auf der Quarkcreme nicht vorzeichnen konnte und mich auch nicht vermalen durfte.


nach oben springen

#4

RE: Schokoladenmalerei

in Zucker Kunstwerke 10.12.2008 13:29
von susanne.greuel • Cakeicer
| 355 Beiträge

sorry meinet severus snape looooool


Lg susanne
nach oben springen

#5

RE: Schokoladenmalerei

in Zucker Kunstwerke 12.12.2008 12:49
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

schaut super aus...


Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de

nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen