Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

lilly

in Zucker Kunstwerke 10.12.2008 18:28
von majestasia • Cakeicer
| 367 Beiträge

so, die haare haben mich echt nerven gekostet und wie immer bin ich nicht 100% zufrieden, aber doch zu 90% ;-)

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: lilly

in Zucker Kunstwerke 10.12.2008 18:45
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge

die ist doch süß geworden, was hast du denn ?
Und den pop-art Hintergrund finde ich auch sehr gelungen - das musst du unbedingt auch auf die Torte machen ...


Servus und LG Binzi
lets have fun

nach oben springen

#3

RE: lilly

in Zucker Kunstwerke 10.12.2008 18:59
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

figuren sind irgendwie nicht mein ding..deine ist echt niedlich geworden..der hintergrund paßt wirklich super dazu



lg Jeanette
nach oben springen

#4

RE: lilly

in Zucker Kunstwerke 10.12.2008 19:10
von majestasia • Cakeicer
| 367 Beiträge

*lol* der hindergrund ist mein vorhang ;-)
danke für euer lob.

ich bin mit des form des kopfes etwas unzufrieden.
anfangs war sie perfekt, aber dann während des bearbeitens mit den haaren etc worde er etwas in die breite gequetscht und würde ich da jetzt wieder herumhantieren, würden die haare verkleben...
der hals und der rumpf sind auch wieder mal eingesunken...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68626 Themen und 771706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen