Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

kleines nikolausgeschenk

in Besondere Anlässe 2. 11.12.2008 18:08
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.562 Beiträge
hab für mein nagelstudio 2 kleine geschenke gemacht ,doch ist die hand nicht so gut gelungen ,sieht eher aus wie eine fliegenklatsche aber filigraner kann man die hand ne machen finde ich weil... sonst hat man ja nix zu essen oder ? die zeichnung darauf soll ein hennatatoo darstellen, na morgen gehe ich hin ,mal schauen was sie sagen ... mir is schon bissl mulmig zu mute weil es nicht so schön geworden ist
Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 11.12.2008 18:08 | nach oben springen

#2

RE: kleines nikolausgeschenk

in Besondere Anlässe 2. 11.12.2008 23:00
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

och Anita sei nicht so hart zu dir selbst... mir gefallen die Teile sehr gut, besonders das Tattoo das hast du super hinbekommen, und wie du schon schreibst man will ja auch was zu beißen haben


Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de
nach oben springen

#3

RE: kleines nikolausgeschenk

in Besondere Anlässe 2. 12.12.2008 11:29
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

genauuuuuuuuuuu man will was zum beissen haben ich find die beiden toll gelungen und du wirst sehn sie kommen suuuuuuper toll an mir gefalln sie sehr gut


LG Carmen

** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen