Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

mein käse!!

in Besondere Anlässe 2. 11.12.2008 23:54
von susanne.greuel • Cakeicer
| 355 Beiträge
morgen ist mein raclettabned bei freundinnen habe passend dazu ne käseplatte gemacht heheh..ein bisschen abgegcukt ausm forum...ganz so gut ist es net gelungen da ich nie die abschlüsse unten hinbekomme warum auch immer bei euch sind die immer so akkurat und hab immer überlappungen an einer stelle oder merhreren...naja hier mein ergebnis...
Angefügte Bilder:
Lg susanne
zuletzt bearbeitet 11.12.2008 23:58 | nach oben springen

#2

RE: mein käse!!

in Besondere Anlässe 2. 12.12.2008 00:50
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Sieht gut auf dem Holzbrett aus, wir machen heut auch Raclette

Haste was ueber, dass Du schnell rueberschicken kannst?


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#3

RE: mein käse!!

in Besondere Anlässe 2. 12.12.2008 09:23
von rinchen • Tortentante/onkel
| 982 Beiträge

Ne Käseplatte, das is ja auch mal ne geniale Idee.Werd ich sicher mal "klauen"

Hast du ein richtiges Holzbrett genommen oder eine Platte mit Fondant überzogen???

Die einzelnen Käsestücke und die Mäuse sind echt SUPER gelungen. Schaut gaaaaanz toll aus.


Lg Ines


nach oben springen

#4

RE: mein käse!!

in Besondere Anlässe 2. 12.12.2008 09:44
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Hey, hast jetzt den Käse gemacht - ist doch super geworden ! Der darf ja ruhig ein bißchen angeknabbert aussehen - sind ja auch Mäuse drauf


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#5

RE: mein käse!!

in Besondere Anlässe 2. 12.12.2008 10:02
von susanne.greuel • Cakeicer
| 355 Beiträge
danke euch!!!ist ein ganz normales schneidebrett was ich genommen habe...ich wollte zuerts nur einen käse machen habe aber dann gedacht ist ein bisschen wenig für 6 mann loool hab dann den rest von der 26er springform auch noch zerschnitten lool...drunter ist einfacher shcokokuchen mit weißer ganache als kleber mit rumaroma

@uschi ich hab noch son paar kuchenreste ürbig und was von der rumganache loool aber ob das so schnell bei dir ist weis sich nicht

Lg susanne
zuletzt bearbeitet 12.12.2008 10:03 | nach oben springen

#6

RE: mein käse!!

in Besondere Anlässe 2. 12.12.2008 11:26
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

süß die käsehappen und die mäuse erst


LG Carmen

** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68562 Themen und 771260 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen