Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum 40. und gleichzeitig 1-jährigem "Firmenjubiläum"

in Besondere Anlässe 2. 12.12.2008 22:19
von Miss Hunnybee • Sugarbaby
| 158 Beiträge

Ich gehe mit meiner Tochter seit sie 4 Monate alt war jede Woche zu einem englischen Kindermusik-Kurs.
Das ist ein amerikanisches Programm, ursprünglich basierend auf der deutschen musikalischen Früherziehung. Der Kurs war von ner Amerikanerin (ausgebildete Opernsängerin) bei ihr zuhause in nem großen Extrazimmer.
Nachdem die damalige Lehrerin weggezogen ist, hat eine Bekannte von ihr ab Januar die Kurse übernommen.
Sie musste dafür die Kindermusik-Schulungen machen um die Lizenz zu bekommen, ein Studio mieten, das umbauen und alle Materialien neu anschaffen. Sie hat erst länger überlegt und war tierisch nervös, ob es erfolgreich wird... nun wollt ich ihr eigentlich schon im Sommer nach den ersten Kursen (laufen immer 15 Wochen) eine "you did it"-Torte machen, nur leider war es gerade in der letzten Kurswoche SOO heiß, dass ich mich damals dafür entschieden hatte, ihr die Torte dann halt erst nach dem nächsten Curriculum zum ersten erfolgreichen Jahr zu machen.

Ich hatte die Torte schon im Kopf geplant, da erzählt sie mir am Dienstag, dass sie heute - wo sie die Torte bekommen sollte - ihren 40.Geburtstag hat.

Also hab ich schnell umdisponiert und versucht, beides irgendwie zu vereinen. Ich glaube, so ist die Torte sogar fast noch besser geworden, als sie ursprünglich gedacht war.

Angefügte Bilder:
LG, Mieke
nach oben springen

#2

RE: Zum 40. und gleichzeitig 1-jährigem "Firmenjubiläum"

in Besondere Anlässe 2. 13.12.2008 08:22
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Schön geworden! Besonders das kleine Schleifchen ist ein niedliches Detail.
Die ist doch bestimmt gut angekommen, oder?


LG
Lena
nach oben springen

#3

RE: Zum 40. und gleichzeitig 1-jährigem "Firmenjubiläum"

in Besondere Anlässe 2. 13.12.2008 08:49
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

sehr schön, gefällt mir gut


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
nach oben springen

#4

RE: Zum 40. und gleichzeitig 1-jährigem "Firmenjubiläum"

in Besondere Anlässe 2. 14.12.2008 21:47
von zementhexe • Tortentante/onkel
| 944 Beiträge

die sieht klasse aus.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Toothee
Forum Statistiken
Das Forum hat 68627 Themen und 771708 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen