Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Meine Weihnachtskrippe

in Feiertage 12.12.2006 13:49
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Möchte Euch meine Weihnachtskrippe zeigen, die heute fertig geworden ist. Stall und Boden sind aus Lebkuchen und die Figuren aus Zuckermodelliermasse.

Liebe Grüsse Gabi



PC124253 Kopie.jpg
PC114227 Kopie.jpg
PC124283 Kopie.jpg
PC124290 Kopie.jpg
PC124256 Kopie.jpg
Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 12.12.2006 13:49 | nach oben springen

#2

RE: Meine Weihnachtskrippe

in Feiertage 12.12.2006 14:13
von nadja • Cakeicer
| 253 Beiträge

Wow! Das ist ja echt der Hammer. Tolle Idee und ganz toll gemacht. Ich bin begeistert!

Viele Grüße, Nadja



nach oben springen

#3

RE: Meine Weihnachtskrippe

in Feiertage 12.12.2006 14:18
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Die Krippe ist ja toll - die Figuren traut sich doch keiner zu essen, die sind ja viel zu schön...
Du musst jetzt bestimmt jedes Jahr einen neuen Stall "bauen"
LG,
Monika



nach oben springen

#4

RE: Meine Weihnachtskrippe

in Feiertage 12.12.2006 14:25
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Na endlich hast du dein kleines Geheimnis gelüftet! Und die Weihnachtskrippe mit den Figuren ist die sehr sehr gut gelungen!! Gratuliere Gabi! und wegen den Schafen kann dich diesmal keiner ärgern! Die erkennt man nämlich sofort!! Mich wür auch interessieren wie du die gemacht hast??


LG LeYLa



nach oben springen

#5

RE: Meine Weihnachtskrippe

in Feiertage 12.12.2006 14:29
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


wahnsinn, die is einfach nur

GENIAL!!!!




W nni



nach oben springen

#6

RE: Meine Weihnachtskrippe

in Feiertage 12.12.2006 14:31
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

mah das is a tolle idee
a suuuuper krippe :D
ich hab schon hunger.. äh lust auf weihnachten hihi



nach oben springen

#7

RE: Meine Weihnachtskrippe

in Feiertage 12.12.2006 14:34
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Dankeschön Ihr Lieben

@ Monika: Ich glaub nicht, dass der Stall gegessen wird. Lebkuchen wird an der Luft mit der Zeit ja sehr trocken .

@ Leyla: Sag das nicht Leyla. Mein Schwiepa hat gerade gemeint was Hasen mit einer Krippe zu tun haben ! Ich hab einen ovalen Körper geformt und dann die Paste durch die Knoblauchpresse gedrückt und am Körper befestigt, Kopf und Ohren geformt und dann wars das eigentlich schon. Beine hab ich mir diesmal erspart .


Liebe Grüsse Gabi







nach oben springen

#8

RE: Meine Weihnachtskrippe

in Feiertage 12.12.2006 14:36
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Was, Hasen?? Vielleicht lags ja an den Ohren das er sie für Hasen gehalten hat?? Aber ich finde schon das man sofort erkennen das es Schafe sind!


LG LeYLa



nach oben springen

#9

RE: Meine Weihnachtskrippe

in Feiertage 12.12.2006 14:41
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Keine Ahnung Leyla . So lang wie Hasenohren sind die Schafsohren aber nicht, oder? .


Liebe Grüsse Gabi







nach oben springen

#10

RE: Meine Weihnachtskrippe

in Feiertage 12.12.2006 14:47
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

also hasen san das aba wirklich keine
habs auch gleich als schafe erkannt!!!
sieht ma doch am flauschigen fell...



nach oben springen

#11

RE: Meine Weihnachtskrippe

in Feiertage 12.12.2006 15:40
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Ich finde sie nicht zu lang! Das wär aber das Einzige warum ichs mir erklären könnte. Wie Tina geschrieben hat spricht das flauschige Fell doch für sich!!


LG LeYLa



nach oben springen

#12

RE: Meine Weihnachtskrippe

in Feiertage 12.12.2006 15:56
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Danke Tina und Leyla! Ihr beiden habt meinen Tag heute gerettet .


Liebe Grüsse Gabi







nach oben springen

#13

RE: Meine Weihnachtskrippe

in Feiertage 12.12.2006 16:05
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge
Toll, mal was anders. Super Idee, werd ich irgendwann mal klauen, (wenn ich darf) aber nicht dieses Jahr, keine Zeit
LG aus Shanghai Uschi


zuletzt bearbeitet 12.12.2006 16:05 | nach oben springen

#14

RE: Meine Weihnachtskrippe

in Feiertage 12.12.2006 16:20
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Ganz tolle Idee ! Echt super!
Warum fällt mir sowas nie ein?

Ich find auch man sieht sofort daß es Schafe sind, aber vielleicht hättest du es mal mit hängenden Ohren versuchen sollen.
Nur als kleiner Tip am Rande.


Lg

Ute



Wenn man diese CD rückwärts abspielt, spielt sie satanische Verse...
...noch schlimmer: Wenn man sie vorwärts abspielt, installiert sie WindowsXP!



nach oben springen

#15

RE: Meine Weihnachtskrippe

in Feiertage 12.12.2006 16:34
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Danke Ihr Beiden !

@ Uschi: Klar darfst Du Idee klauen . Das ist ja auch das größte Kompliment .

@ Ute: Ja natürlich das wäre eine Idee gewesen. Meine Eltern hatten Schafe und die hatten stehende Ohren (warum auch immer) und deswegen kam ich gar nie auf die Idee mit hängenden Ohren .




Liebe Grüsse Gabi







nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen