Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Weihnachtstorten

in Feiertage 23.12.2008 05:07
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge
Erste fuer unsere Vermieterin, die anderen Beiden spendier ich unserem Lieblingslokal fuer ihre Fete heute fuer die Angestellten, waren gestern Abnd da, da erzaehlte mir die Besitzerin, dass sie heut feiern, naja, hab halt spontan gesagt, ich mach was

Bin mal gespannt, wie die alle ankommen
Angefügte Bilder:
LG aus Shanghai Uschi
zuletzt bearbeitet 23.12.2008 05:12 | nach oben springen

#2

RE: Weihnachtstorten

in Feiertage 23.12.2008 08:20
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Was warst du wieder fleißig! Alle drei sind echt schön geworden!


LG
Lena
nach oben springen

#3

RE: Weihnachtstorten

in Feiertage 23.12.2008 09:33
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Deine "Geschenke" sehen echt gut aus.
Die Kugeln reizen mich schon lange zum Ausprobieren.
Deine sehen toll aus.


Gruß Rosmarie

nach oben springen

#4

RE: Weihnachtstorten

in Feiertage 23.12.2008 09:59
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Pssst, nicht weitersagen, hab in B. zwei verschiedene Groessen geholt, reizten mich richtig zum Ausprobieren


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#5

RE: Weihnachtstorten

in Feiertage 23.12.2008 10:11
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

sag mal ist das BC Wahnsinn wie glatt die sind! Die Farbe gefällt mir unglaublich gut - hätte letztes Jahr auch zu unseren Baum gepasst


LG Tina
“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#6

RE: Weihnachtstorten

in Feiertage 23.12.2008 10:15
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Nee musste schnell gehen, Fondant

Hab ja gestern Abend, als ich nicht mehr so ganz bei Sinnen war, eine Torte versprochen fuer die Feier im Lokal, musste dann dafuer heut meinen Mittagsschlaf opfern, die letzten Naechte waren verdammt kurz. Dann fehlten mir noch ein paar Kekse, mussten heut auch noch gebacken und verziert werden und die Marzipanmousse auf den Zimtkirschen hab ich heut auch schon fertiggemacht, muss sie morgen dann nur noch anrichten


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#7

RE: Weihnachtstorten

in Feiertage 23.12.2008 11:26
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Wow, die sehen super aus! Wie glatt der Fondant auf den Kugeln ist, unglaublich!


Liebe Grüße,

Maria
nach oben springen

#8

RE: Weihnachtstorten

in Feiertage 23.12.2008 12:30
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Die sehen alle traumhaft schön aus!
Du Arme bist ja zur Zeit wirklich am Dauerbacken. Hoffentlich hast du wenigstens über die Feiertage ein wenig Zeit zum Ausruhen!

Schönes Fest!


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#9

RE: Weihnachtstorten

in Feiertage 23.12.2008 13:06
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Die sehen wirklich alle super aus, am besten gefallen, auch mir, die Kugeln


nach oben springen

#10

RE: Weihnachtstorten

in Feiertage 23.12.2008 15:54
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge
Zitat von emixfuenf
Die sehen alle traumhaft schön aus!
Du Arme bist ja zur Zeit wirklich am Dauerbacken. Hoffentlich hast du wenigstens über die Feiertage ein wenig Zeit zum Ausruhen!
Schönes Fest!


Wieso Arme??? Ich liebe es besser als, wie die meisten Expatfrauen shoppen zu gehen oder die Bars abzuklappern

Ausserdem steht jetzt kochen an, nicht backen

LG aus Shanghai Uschi
zuletzt bearbeitet 23.12.2008 15:56 | nach oben springen

#11

RE: Weihnachtstorten

in Feiertage 23.12.2008 18:25
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge

die kugel sind wunderschön geworden,einfach klasse.Wie kriegt mann so glatt und eben mäßig bei so eine kleine runde Fläche
LG
Margarita


nach oben springen

#12

RE: Weihnachtstorten

in Feiertage 23.12.2008 18:50
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Wirklich toll geworden. Hatte mir diese Weihnachten auch vorgenommen, die Kugeln zu machen - hat mal wieder nicht geklappt. Aber ich kann ja deine bewundern!
So fleißig wie du bist musst du aufpassen, dass dich nicht der Weihnachtsmann als Gehilfin holt!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen

#13

RE: Weihnachtstorten

in Feiertage 23.12.2008 23:05
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Dein Christbaumschmuck ist super geworden. So schön glatt und die zarten Farben - wunderschön!




nach oben springen

#14

RE: Weihnachtstorten

in Feiertage 23.12.2008 23:18
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

traumhaft


LG Carmen

** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#15

RE: Weihnachtstorten

in Feiertage 23.12.2008 23:41
von zementhexe • Tortentante/onkel
| 944 Beiträge

Wow, die sehen alle klasse aus.

Frohe Weihnachten.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68559 Themen und 771241 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen