Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Es weihnachtet

in Besondere Anlässe 2. 23.12.2008 11:52
von Flirtgirli • Cakeicer
| 282 Beiträge

Zum Weihnachtsfest meiner Arbeitsstelle hab i ma überlegt, dass ein Baum das richtige wäre... Also ist dieser Baum mit lila Schmuck entstanden, alle haben sich riesig gefreut und die Torte war fast auf Anhieb weg (das letzte stück wird heute gegessen)...

Innen ist Biskuit mit Ananas-Topfen-Fülle, rundherum Zitronenbuttercreme (i hätt aba liebe Schokobuttercreme nehmen sollen, weil sie dann mehr nach Baum ausgesehen hätte), die Formen sind ausgestochen aus Fondant und die "Nadeln" sind aus geraspelten grünen Fondant und darüber gestreut... hat leider etwas zusammengeklebt, aber sah prima aus....

Frohes Fest euch allen und

lg sabine

Angefügte Bilder:
Baum.JPG
Seite.JPG

nach oben springen

#2

RE: Es weihnachtet

in Besondere Anlässe 2. 23.12.2008 13:08
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Na da hast du recht, der sieht wirklich schön aus


nach oben springen

#3

RE: Es weihnachtet

in Besondere Anlässe 2. 23.12.2008 13:34
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Hey, das glaub ich dass der gleich mal weg war !!!! Hättest die BC auch grün einfärben können, dann wär´s auch "mehr Baum" gewesen !
Find stört aber überhaupt nicht ! Schön geworden !

Dir und deiner Schwester auch schöne Weihnachten !!!!!!!


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#4

RE: Es weihnachtet

in Besondere Anlässe 2. 24.12.2008 10:28
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Schaut klasse aus und klingt auch lecker


LG LeYLa

http://www.mijntaarten.nl
nach oben springen

#5

RE: Es weihnachtet

in Besondere Anlässe 2. 02.01.2009 11:44
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Oh - die Torte hatte ich ganz übersehen (hab nur Deine Parfümflasche entdeckt)
Der Baum an sich ist schon eine prima Idee. Und Deine Ausführung gefällt mir.
Die "Tannennadeln" sind ein guter Tipp - muß ich mir merken.

Mirta


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen