Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Schnelle Weihnachtstorte alla "Rosa Buch"

in Feiertage 09.01.2009 16:25
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

leider war nicht viel zeit zum anworten, also meine antwort auf die vielen fragen etwas spääääääääät!!!!

anelh...SabineR...bei mir muss alles imer schnell gehen und die wenigsten torten sind lange geplant.
diese hier hab ich am 22. eingesetztt und die figuren modelliert und am 23. fertiggestellt.weil ich am 24. noch arbeit musste von 4-13 uhr.
also viel zeit war da nicht .
beim häusel ist das dach etwas nach vorne gekippt weil es nicht ganz trocken war , aber das war nicht so schlimm. der stall vom christkindl war bestimmt auch nicht perfeckt....hihihi vielleicht ist die lange autofahrt in meine heimat nicht bekommen.....

Angi....was hättest du denn gemacht....aufgehoben bis nächstes jahr....hihihi
ich bin beim anschneiden immer selber am brutalsten.allen anderen blutet das herz aber mir nicht.

lg tanja


nach oben springen

#17

RE: Schnelle Weihnachtstorte alla "Rosa Buch"

in Feiertage 10.01.2009 13:56
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

mir gefällts, toll


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#18

RE: Schnelle Weihnachtstorte alla "Rosa Buch"

in Feiertage 11.01.2009 13:11
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Die Szene ist herrlich umgesetzt - mit und ohne rosa Buch....


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... ^_^ Kekturtasi
nach oben springen

#19

RE: Schnelle Weihnachtstorte alla "Rosa Buch"

in Feiertage 12.01.2009 09:30
von Motivtorte • Cakeicer
| 300 Beiträge

WOW, so eine tolle Weihnachtstorte. Sieht echt klasse aus.


nach oben springen

#20

RE: Schnelle Weihnachtstorte alla "Rosa Buch"

in Feiertage 13.01.2009 16:24
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Genau diese wollte ich auch machen, hat sich aber dann erledigt.
Deine ist richtig toll geworden.

LG,Rosy


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68561 Themen und 771245 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen