Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

verspätete Weihnachtskuchen

in Feiertage 23.01.2009 10:45
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Da ich erst seit Beginn diesen Jahres hier im Forum angemeldet bin, wollte ich euch zumindest anhand meiner Weihnachtswerke mal einen kleinen Einblick in meine 'Kuchenwelt' geben! Allerdings muss ich auch sagen, dass beide Kuchen erst NACH dem Kurs bei Tina entstanden sind, da ich vorher mit dem Fondant einfach nicht zurechtgekommen bin!

Angefügte Bilder:
Torte Ja.JPG
Weihnachten.JPG

Liebe Grüße,
Katja
nach oben springen

#2

RE: verspätete Weihnachtskuchen

in Feiertage 23.01.2009 10:48
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Na da hat sich der Kurs ja gelohnt. Beide Torten sind dir gut gelungen. Wobei mein Favorit der Elch mit der Schleife auf der Torte ist. Sieht einfach zum Reinbeißen aus.


nach oben springen

#3

RE: verspätete Weihnachtskuchen

in Feiertage 23.01.2009 12:21
von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel
| 965 Beiträge

also wirklich - die torten sind viel zu schade zum verstecken!!! sind wunderschön!!! gut zu wissen, dass so ein kurs wirklich lohnenswert ist
der elch mit der schleife ist ein hammer


nach oben springen

#4

RE: verspätete Weihnachtskuchen

in Feiertage 23.01.2009 13:30
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

sehen beide schön aus , wäre schon froh so Figuren machen zu können.






liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#5

RE: verspätete Weihnachtskuchen

in Feiertage 23.01.2009 14:25
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge
Es freut mich, dass sie euch gefallen!

@ ceridwenmorgaine - Der Kurs bei Tina hat viel Spaß gemacht und ich habe dort so unheimlich viel gelernt!

Liebe Grüße,
Katja
zuletzt bearbeitet 23.01.2009 14:26 | nach oben springen

#6

RE: verspätete Weihnachtskuchen

in Feiertage 23.01.2009 17:31
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

DIe Figuren sehen echt total nach Tuggy aus##Aber selbst ohne Fondant, sind sie super schön geworden


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen