Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Weihnachten und Silvester

in Feiertage 09.01.2009 11:49
von carlina • Cakeicer
| 404 Beiträge
So, hier mal ein paar Törtchen/Cuppies, die ich in der letzten Zeit gemacht hab.

Sterne-Cuppies waren für die Weihnachtsfeier in der Schule.
Schneemanntörti klein für die Schulsekretärin, die einfach supernett ist!
Schneemann-Pirat für die Klassenlehrerin, deren Sohn großer Piratenfan ist

Silvestertorte in Blau war das Geschenk für eine große Silvester-/Hochzeitsnachfeier
- bin total begeistert von diesem Superglitzer (edible lustre dust), der macht mords was her !!!!

und dann hab ich noch ein paar Lebkuchen gemacht und meine neuen Tüllen ausprobiert
Muß sagen, Icing spritzen ist nicht wirklich einfach und mein Respekt vor den Sachen, die ich hier in dieser Richtung schon gesehen habe, insbesondere von der Cookie-Queen Uschi, hat noch deutlich zugenommen...

Grüße Tina
Angefügte Bilder:
IMGP1486verkl.jpg
IMGP1530verkl.jpg
IMGP1538verkl.jpg
IMGP1541verkl.jpg
IMGP1631verkl.jpg

zuletzt bearbeitet 09.01.2009 11:51 | nach oben springen

#2

RE: Weihnachten und Silvester

in Feiertage 09.01.2009 12:04
von susanne.greuel • Cakeicer
| 355 Beiträge

boah klasse!! besonders die torte hammer die sieht echt super aus!!! aber sag mla wie bekommst du das siber hin???


Lg susanne

nach oben springen

#3

RE: Weihnachten und Silvester

in Feiertage 09.01.2009 12:29
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

supi torten, am besten gefällt mir die silvestertorte.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com
nach oben springen

#4

RE: Weihnachten und Silvester

in Feiertage 09.01.2009 12:41
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Boah, mir hat´s die JAHRESZAHL angetan !!!!! Die ist sowas von GENIAL ! Umwerfend !
Und den Schneemann in einen Piraten zu verwandeln ist ja auch ne super nette Idee
Aber auch die anderen gefallen mir sehr gut !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#5

RE: Weihnachten und Silvester

in Feiertage 10.01.2009 11:25
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Klasse Arbeiten hast du da gezaubert!! Sieht alles sehr toll aus.
LG UTe


nach oben springen

#6

RE: Weihnachten und Silvester

in Feiertage 10.01.2009 13:54
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

die sind ja klasse, sehen echt spitze aus


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#7

RE: Weihnachten und Silvester

in Feiertage 11.01.2009 13:14
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Ich wüßte nicht, welches Teil mir besser gefallen könnte; alles sehr gelungen! Hervorheben möchte ich dennoch die Jahreszahl, die ich sehr ausgefallen finde.


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... ^_^ Kekturtasi
nach oben springen

#8

RE: Weihnachten und Silvester

in Feiertage 11.01.2009 13:21
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

WOW!

Die Jahreszahl ist echt einfach nur Super, aber der 2.Schneemann hat es mir besonders angetan

Super Torten


nach oben springen

#9

RE: Weihnachten und Silvester

in Feiertage 11.01.2009 22:22
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Mir gefällt das Schneemanntörti für die Sekretärin am Besten wegen der weihnachtlichen Kordel und dem Grün und dem Schneemann und den Punkten auf der Schoko.... - die anderen Sachen sind aber auch klasse!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/

nach oben springen

#10

RE: Weihnachten und Silvester

in Feiertage 12.01.2009 21:16
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wow, superschön Deine Torte und auch die Törtchen, Gefallen mir total gut!


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
http://www.weihnachtsfiguren.net/
Fotoalbum: http://www.flickr.com/photos/tortentraum/


nach oben springen

#11

RE: Weihnachten und Silvester

in Feiertage 24.01.2009 01:27
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Mir gefällt ganz einfach alles ganz toll! So schön!


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#12

RE: Weihnachten und Silvester

in Feiertage 24.01.2009 08:56
von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel
| 965 Beiträge

total stark!!!
der piratenschneemann ist total witzig!!!
sag mal, wie hast du denn die jahreszahl auf deiner silvestertorte gemacht??? die ist ja der totale knaller!!!


nach oben springen

#13

RE: Weihnachten und Silvester

in Feiertage 24.01.2009 17:32
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Deine gesammelten Werke sind alle richtig klasse geworden! Und erst die Idee mit dem Piraten-Schneemann, GENIAL!! Deine Silvestertorte ist aber auch schon ein 'Feuerwerk' für sich!


Liebe Grüße,
Katja
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen