Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Weihnachtstorten-Geschenke

in Feiertage 26.12.2008 22:01
von Gerda • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Hallo,
ich habe einige kleine Torten als "Nebengeschenke" fur meine Eltern, Schwester, Nichten mit Familien und Freundinen gemacht, 2 als Tombola-Spende fur Weihnachtstreff von Geistigbehinderten und die mit Engeln und dem Sanger fur Weihnachtsfeier von der Tages-Einrichtung, wo meine Tochter taglich ein Paar Stunden ist (sie singen jahrlich in einer Kirche und am Weihnachtsmarkt ). Versuchte auch ein Paar Weihnachtskugeln als kleines Dankeschon fur das Betreu-Personal her zu stellen . Torten waren entweder als Sachertorte (mit Schokofondant) oder Bisquitt mit Joghurt-Sahne-Creme mit Orangen oder Kaffee-Geschmack gemacht, die Kugeln aus Truffelmasse. Nicht alles ist mir nach meiner Vorstellunggelungen, aber alle haben sich riesig gefreut und das ist die Hauptsache !




















nach oben springen

#2

RE: Weihnachtstorten-Geschenke

in Feiertage 26.12.2008 22:12
von Brigittet • Cakeicer
| 419 Beiträge

Boah, ich bin ja platt. Die Torten und Kugeln gefallen mir ausnahmslos sehr gut. Hast du die Figuren mit PW-Cuttern ausgestochen?

Gruß Brigitte


nach oben springen

#3

RE: Weihnachtstorten-Geschenke

in Feiertage 27.12.2008 11:38
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

amschänsten finde ich die Sängerin unter der Laterne, alle anderen sind auch klasse






liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#4

RE: Weihnachtstorten-Geschenke

in Feiertage 27.12.2008 11:55
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

bbboooaaaa, sind die schön, am besten gefallen mir die Kugeln,
TOLL gemacht


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
nach oben springen

#5

RE: Weihnachtstorten-Geschenke

in Feiertage 27.12.2008 12:49
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Ui, so viele wunderschöne Torten, da warst du aber fleißig
Mein Favorit ist die Torte mit dem Weihnachtsmann und den Glöckechen







LG Litti

http://littistorten29.magix.net/




nach oben springen

#6

RE: Weihnachtstorten-Geschenke

in Feiertage 27.12.2008 12:49
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

suuuuuuuper törtchen jede einzelne kein wunder das sich alle gefreud haben klasse


LG Carmen
** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#7

RE: Weihnachtstorten-Geschenke

in Feiertage 27.12.2008 13:16
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Finde ich eine sehr nette Geste von Dir, und die Torten sind alle sehr schön geworden!


LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#8

RE: Weihnachtstorten-Geschenke

in Feiertage 27.12.2008 14:51
von shugar • Tortentante/onkel
| 771 Beiträge

Boah!! Da hattest du ja eine Menge Arbeit!! Aber die Arbeit hat sich gelohnt, die sind wunderschön geworden.
Wurde glaub ich schon gefragt: hattest du Ausstecher?
LG Martina


nach oben springen

#9

RE: Weihnachtstorten-Geschenke

in Feiertage 27.12.2008 16:29
von Gerda • Sugarbaby
| 78 Beiträge

danke . jaja, ich habe wieder mit PC Ausstecher gearbeitet- zuerst habe ich mir alle bis auf die Shneeflocken vorbereitet und dann wenn die Torten fertifg waren, habe ich kombiniert


nach oben springen

#10

RE: Weihnachtstorten-Geschenke

in Feiertage 27.12.2008 17:50
von tina371 • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Die sind aber toll geworden. Gefallen mir alle supergut.
LG Martina


nach oben springen

#11

RE: Weihnachtstorten-Geschenke

in Feiertage 27.12.2008 18:29
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

sehr schön gefällt mir sehr


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#12

RE: Weihnachtstorten-Geschenke

in Feiertage 27.12.2008 22:30
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Wahnsinn, so viele. Ich kann mich nicht entscheiden, mir gefallen alle sehr gut.


LG
Petra


nach oben springen

#13

RE: Weihnachtstorten-Geschenke

in Feiertage 27.12.2008 23:38
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Du warst aber fleißig!
Mir gefallen alle Torten sehr gut! Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich den Weihnachtsmann mit dem Elch wählen.


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#14

RE: Weihnachtstorten-Geschenke

in Feiertage 27.12.2008 23:56
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Hallo Gerda!

Du bist echt eine Meisterin der PWC-Torten!
Und so viele!
Finde deine Törtchen alle klasse und die Kugeln absolut spitze!
(Auch die Idee, CD's als Untersetzer zu nehmen, ist super!)
Welchen Durchmesser hatten die Törtchen denn?

LG Carola


nach oben springen

#15

RE: Weihnachtstorten-Geschenke

in Feiertage 28.12.2008 00:09
von Hexy • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Da ist eine schöner als die andere!
Gratuliere!

LG
Hexy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen