Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Potpourii an Blumen

in Zucker Kunstwerke 05.01.2009 10:26
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge
Naja, wenn ich all meine mißlungenen Exponate einstellen würde !!
Ich hab einen Bruder, der begnadete Blumenfotografien machen kann -
Du glaubst nicht was für eine große Hilfe das ist

Ich schau mir immer vorher ganz viele Bilder an. Suche Bilder von Blüten, von den Stängeln, der ganzen Pflanze - Größenverhältnisse usw. Ein Orchideenforum ist mir eine große Hilfe, eben, weil sie nicht nur Bilder von den Blüten machen usw. Oder Blumenhändler, die haben auch oft ganz tolle Bilder eingestellt. Oder so Blumenkataloge usw. Und dann fang ich an auszuprobieren. Und beim Ausprobieren merkt man schon, was falsch ist.

Dann muß ich halt ausprobieren und Lösungen suchen. Und ganz oft sind mir hier im Forum eine Hilfe.
Z.B. hat mir Claudia/Ibak ein Gänseblümchenbild geschickt, auf dem die Pflanzenblätter drauf sind. Und schon sieht es besser aus.
Von manchen Blüten mache ich mir direkt eine Schablone vom Bild weg. usw. - quassel, quassel ..... quassel

Mirta

zuletzt bearbeitet 05.01.2009 10:28 | nach oben springen

#17

RE: Potpourii an Blumen

in Zucker Kunstwerke 14.01.2009 01:54
von bini2007 • Cakeicer
| 239 Beiträge

Hallo Mirta!

Ich bin sprachlos!

Ich bin grad so am stöbern und hab das hier entdeckt, ich muss gestehen, von deinem Text hab ich nur den Anfang gelesen und dann die Bilder angeschaut und ich war sprachlos!
Die sehen aus wie echt!
Wie machst Du das blos!
Kompliment für so viel Fingerspitzengefühl und Talent!

lg

Birgit


nach oben springen

#18

RE: Potpourii an Blumen

in Zucker Kunstwerke 14.01.2009 10:56
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Deine Blumen sind super toll geworden und sehen richtig echt aus! Wahnsinn! Man mag kaum glauben, dass das alles Zuckerkunstwerke sind!

Liebe Grüße,
Katja


Liebe Grüße,
Katja

nach oben springen

#19

RE: Potpourii an Blumen

in Zucker Kunstwerke 15.01.2009 01:12
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Mirta ich bin echt sprachlos, das sind richtige Kunstwerke! Wahnsinn!
Ich bin aber gespannt auf deine Bilderanleitung, wie du das mit dem Backpapier und Zewa in den Blätter machst, weil das kann ich mir noch nicht so richtig im Kopf vorstellen, wie das klappen soll.

Aber ich bin echt gepannt auf weitere Werke von dir!

LG
Marina


nach oben springen

#20

RE: Potpourii an Blumen

in Zucker Kunstwerke 15.01.2009 08:11
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

bravo mirta,

die sind super gelungen, die idee mit den raupen find ich super, auch wenn ich die raupen für mich persönlich weglassen würde! in den töpfen mit den steinen usw. sehen sie wirklich aus wie echt!!
und die idee mit crustulum find ich sowieso den überhammer!! darf ich den ausdruck übernehmen???

ich bin momentan auch im blumenwahn, ich bin noch in der vorbereitung, hoffe aber dass ich bald soweit sein werde dass ich auch mal was einstellen kann.

ganz großes kompliment an dich!


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#21

RE: Potpourii an Blumen

in Zucker Kunstwerke 20.01.2009 13:05
von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel
| 965 Beiträge

sabber - die sind ja wuuuuunderschön - bin total beeindruckt!!!!
und die idee mit den raupen ist ja ein knüller!!!
gaaaaaanz toll


nach oben springen

#22

RE: Potpourii an Blumen

in Zucker Kunstwerke 28.01.2009 20:02
von Debi • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Super schön diese Blumen, besonders die Gänseblümchen finde ich voll süss!
lg Debi


nach oben springen

#23

RE: Potpourii an Blumen

in Zucker Kunstwerke 09.02.2009 16:25
von mila41 • Sugarbaby
| 185 Beiträge

hilfeich bin neu hier bitte erklär mir wie du das machst und womit das sieht aus wie echt liebe grüße mila


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771638 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen