Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

gemüseschnitzereien

in Kulinarische Kunstwerke 01.01.2009 17:04
von Flügelflitzer • Sugarbaby
| 179 Beiträge

Ich habe wieder ein paar Schnitzereien gemacht leider sind einige Bilder total unscharf geworden ich hoffe das noch etas zu erkennen ist


nach oben springen

#2

RE: gemüseschnitzereien

in Kulinarische Kunstwerke 01.01.2009 17:37
von Flügelflitzer • Sugarbaby
| 179 Beiträge

bilder

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#3

RE: gemüseschnitzereien

in Kulinarische Kunstwerke 01.01.2009 17:52
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.931 Beiträge

ja ich bin hin und weg. so wunderschöne Sachen, da traut man sich ja gar nicht zu essen






liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#4

RE: gemüseschnitzereien

in Kulinarische Kunstwerke 01.01.2009 19:17
von ehrgeiz85 • Sugarbaby
| 181 Beiträge

frohes neues erstmal schöne schnitzerein ich habe zu weihnachten auch ein set bekommen und es gut eingeweit leider habe keine kam sonst könnte man das mal online stellen am schwersten finde ich diese rosen zu schnitzen -.-


ich bin so fett, meine blutgruppe heisst Nutella.
nach oben springen

#5

RE: gemüseschnitzereien

in Kulinarische Kunstwerke 02.01.2009 00:11
von sgismo1983 • Cakeicer
| 200 Beiträge

Wow, echt wahnsinn. Vor allem Zeitaufwändig, oder???

LG Sandra


nach oben springen

#6

RE: gemüseschnitzereien

in Kulinarische Kunstwerke 02.01.2009 23:14
von Hexy • Sugarbaby
| 120 Beiträge

echt viel zu schade zum essen!

lg
hexy


nach oben springen

#7

RE: gemüseschnitzereien

in Kulinarische Kunstwerke 03.01.2009 09:08
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

also du bist ja echt der hammer.....ich hab mir mal so ein buch gekauft, aber es bis heute nicht angewendet bzw. nicht mal versucht.

aber ich glaub auch ich lass es lieber weil wenn es mir nicht gelingt wie ich des gern hätte

bekomm ich vermutlich einen anfall...hihihi

lg tanja


nach oben springen

#8

RE: gemüseschnitzereien

in Kulinarische Kunstwerke 03.01.2009 11:33
von Flügelflitzer • Sugarbaby
| 179 Beiträge

Nur nach Anleitung eines Buches ist es mir auch nicht gelungen, weil ein paar entscheidene Dinge immer weg gelassen werden beim Erläutern.Ich muss immer sehen um es dann umzusetzen. Inzwischen probiere ich allerdings auch schon mal was aus, so wie meine Kugelmonster auf den Bildern. Eigentlich ist es alles ganz einfach man muss ebend nur wissen wie, das würdet ihr auch alle hinbekommen. LG Heike


nach oben springen

#9

RE: gemüseschnitzereien

in Kulinarische Kunstwerke 03.01.2009 15:43
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

Bücher kann man immer als Gedächtnisstütze nehmen, aber nur aus Büchern lernen, finde ich auch schwierig


lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#10

RE: gemüseschnitzereien

in Kulinarische Kunstwerke 04.01.2009 14:19
von grandisi • Administrator
| 9.467 Beiträge

Du hast echt ein Händchen dafür! Tolle Arbeiten!


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#11

RE: gemüseschnitzereien

in Kulinarische Kunstwerke 15.01.2009 15:17
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Das ist ja der helle Wahnsinn!!! Ist das schwer? Ich wüsste bei einer Melone oder auch sonst gar nicht, in welcher ecke ich anfangen sollte zu schnitzen!?!

LG INDIRA


"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos!"
nach oben springen

#12

RE: gemüseschnitzereien

in Kulinarische Kunstwerke 15.01.2009 19:34
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

tolle arbeit, wann, wo gibts kurse?
hab auch ein buch und schnitzwerkzeug, aber bis jetzt noch keine zeit zum probieren gehabt


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771487 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen