Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Schokomalerei für Kinder

in Geburtstag-Kinder 15.12.2006 15:34
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

danke diane


lg Babsi



nach oben springen

#17

RE: Schokomalerei für Kinder

in Geburtstag-Kinder 15.12.2006 15:37
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hab da schon wieder eine frage, bei der kakaomalerei ehm, wenn das kakaobutter ist reicht das wenn ich einen feinen kakao in eine butter rühre und zum bemalen verflüssige

sorry die doofe frage


lg Babsi



nach oben springen

#18

RE: Schokomalerei für Kinder

in Geburtstag-Kinder 16.12.2006 17:47
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Wow, schaun die Aufleger toll aus und alles aus Schoki - Klasse! Tolle Idee!

LG Iris



nach oben springen

#19

RE: Schokomalerei für Kinder

in Geburtstag-Kinder 16.12.2006 19:22
von schokomolly • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Hallo natessimo,
nein die Kuv. kann man nicht mehr erwärmen, denn sie ist dann durch zuviel flüssige Farbe gestockt. Habe aber hier noch den Tipp bekommen, dass man sie vielleicht dann kneten kann. Habe ich aber noch nicht probiert.

In 3D habe ich noch nichts gemacht. Aber vielen Dank für den super Tipp. Werde ich auf jedenfall ausprobieren.
Liebe Grüße Marita



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manuela Neumeyer
Forum Statistiken
Das Forum hat 68251 Themen und 769219 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen