Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Und wieder Schwäne und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 15.12.2006 01:37
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge
Und wieder Schwäne und Rosen

nicht damit das ich Euch ergern möchte aber bei mir eine Rosen und schwänen Epedemie ausgebrochen. Jeder möchte haben

Diese Torte hab ich für die Tochter unseren Bekannten gamacht. Morgen ist d Standesamt, und um 10 Uhr Morgens wird d Torte abgeholt.

Swäne sind aus MMF und d Rand ist aufgespritzt.
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene Meine Torten

Angefügte Bilder:
f12t1457p9933796n1.jpg


zuletzt bearbeitet 15.12.2006 13:07 | nach oben springen

#2

RE: Und wieder Schwäne und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 15.12.2006 01:38
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


und wieder wunderschön


W nni



nach oben springen

#3

RE: Und wieder Schwäne und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 15.12.2006 01:46
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Ist doch auch kein Wunder, warum alle Rosen & Schwäne wollen: die Torte ist wieder wunderschön geworden. Auch die Drappierung ist dir super gelungen. Ich glaube, da kommen noch ein paar mehr Torten mit Rosen & Schwänen auf dich zu


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#4

RE: Und wieder Schwäne und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 15.12.2006 06:39
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

also... wenn du mir jetzt sagst das du keine form für die schwäne hast, dann
glaub ich kipp ich vom stuhl und schmeiss die idee weiter solche torten zu
machen.. also mit fondant und so. die sind ja perfekt herst...

die rosen hast wunderschön hinbekommen, gefällt mir sehr gut. die ringe san
der hingucker find ich :D schön schön!!!! und die drappierung is irre.. hast
lang gebraucht bis es so glegen is wie dus wolltest???

du hast das alles auf ana glasplatte stehen? hm woher hast die denn? ich
überleg schon lang worauf a torte am besten aussieht und i find die idee mim
glas echt total gut!!!!!



nach oben springen

#5

RE: Und wieder Schwäne und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 15.12.2006 08:26
von nadja • Cakeicer
| 253 Beiträge

Bei den schönen Torten die Du machst, kann ich gut verstehen, daß alle Deine Rosen und Schwäne haben wollen. Auch diese Torte ist wieder wunderschön. Und die Schwäne glänzen so schön. Wie hast Du denn die Ringe so schön golden bekommen? Mit Pulverfarbe?

Viele Grüße

Nadja



nach oben springen

#6

RE: Und wieder Schwäne und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 15.12.2006 08:39
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

irene die ist wieder sehr sehr edel geworden, der überwurf spitze, die rosen super, und auch wieder die schwäne


lg Babsi



nach oben springen

#7

RE: Und wieder Schwäne und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 15.12.2006 08:42
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Waaaaahnsinn - diese Torte ist ein Traum !
Ich suche schon ganz verzweifelt Ausstecher für Kleinbuchstaben - weißt Du woher Du Deine hast (ich nehme an, daß die Buchstaben auf der Torte mit Ausstechformen gemacht worden sind)?
LG
Monika



nach oben springen

#8

RE: Und wieder Schwäne und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 15.12.2006 08:52
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Irene das Dejavu-Gefühl bei Torten kenne ich auch! Hatte mich ja auch drüber "beschwert". Man sollte es aber auch als Kompliment ansehen wenn Leute immer das selbe wollen, denn allem Anschein nach scheint es den Menschen ja sehr zu gefallen!! Wie immer eine sehr schöne Torte und deine Drappierungen gefallen mir auch sehr gut!!!


LG LeYLa



nach oben springen

#9

RE: Und wieder Schwäne und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 15.12.2006 09:12
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Wunderschön Irene . Mich wundert es nicht, dass alle Schwäne und Rosen wollen. Die sind bei Dir nämlich einfach perfekt. Trotzdem schaffst Du es immer, dass jede Torte anders aussieht. Grosses Kompliment.

Liebe Grüsse Gabi



zuletzt bearbeitet 15.12.2006 09:12 | nach oben springen

#10

RE: Und wieder Schwäne und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 15.12.2006 12:04
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

huhu irene,
mal wieder eine tolle torte... und schwäne und rosen passen doch einfach und sehen bei dir immer wunderschön aus.
würde ich auch bestellen.
machst du die schwäne mit einer dekoflexform?
und die drapierung ist auch wunderschön, wie machst du die? haste dafür mich mal ne anleitung? *was lernen möchte*

lg nadine


~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~



nach oben springen

#11

RE: Und wieder Schwäne und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 15.12.2006 12:51
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Hab keine Worte, bin am gucken. Wunderschoen
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#12

RE: Und wieder Schwäne und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 15.12.2006 13:12
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Oh wow! Irene,die Torte ist ja wunderschön! Einfach perfekt. Die Drappierungen,Rosen,Schwäne - alles klasse gemacht!

Ich habe das Bild verkleinert,leider mit etwas Abzüge an der Qualität - ist nicht mehr so scharf.Entschuldige!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#13

RE: Und wieder Schwäne und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 15.12.2006 14:45
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Mich wundert es auch nicht, daß Schwäne und Rosen immer wieder von Dir gewünscht werden! Die Torte ist einfach wunderschön! Großes Kompliment!!

LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum



nach oben springen

#14

RE: Und wieder Schwäne und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 15.12.2006 16:39
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Irene ,sie ist wunderschön und du wirst immer besser
ich komme aus dem staunen nicht mehr raus.
Ganz große Klasse
L.G.Hedy



nach oben springen

#15

RE: Und wieder Schwäne und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 16.12.2006 10:08
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Danke an Alle für die Komplimente !!!!

Aber bedenken hab ich schon gestern den Ganzen Tag. Um 10 Uhr wurde die Torte abgeholt , beim abgeben fiehl mir auf das MMF zu weich geworden ist(unterer Boden). Hat so ausgesehen das er von innen sich aufloste. Weis ich nicht warum ??hab experementiert und stadt den Butter Halbfett Butter genommen an sonnsten so wie immer gemacht .


Abends ruf ich an, und frage wie die Torte bis zum Feier gehalten hat




-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene Meine Torten




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen