Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Brautpaar (Fimo)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 16.12.2006 17:59
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


die Torte ist voll schön geworden

komm aber leider erst morgen zum Fotos reinstellen, sorry


W nni



nach oben springen

#17

RE: Brautpaar (Fimo)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 16.12.2006 18:04
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Schaaaaaaaaaaaadeeeeeeeee! Jetzt bin ich voll neugierig gworden! Hmmmmmm - ich freue mich dann auf morgen!!!!

LG Iris



nach oben springen

#18

RE: Brautpaar (Fimo)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 16.12.2006 19:12
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

was habt ihr immer mit euren Männer! Bin hier wohl in eine Männerfeindliche Zone geraten
Oder wie habt ihr das gemeintIch hoffe ich darf hier im Forum bei bleiben, oder soll ich gehn
Ich hoffe ich darf bleiben, dass nur so ein Männer FRauen andere Welt keiner weis was das andere Geschlecht meint!



lg jens
My Craft is my Art



nach oben springen

#19

RE: Brautpaar (Fimo)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 16.12.2006 22:19
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

ggg, meinetwegen darfst du bleiben! und zwar sehr sehr sehr gerne,
du machst so tolle torten und gibst soooooooo gute tipps und nen mann in der runde zu haben ist doch sehr schön.
hoffe deine frage war rein rhetorisch!!!

deinen letzten satz hab ich nicht ganz verstanden.
was meintest du jezt genau???

lg nadine
~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~



nach oben springen

#20

RE: Brautpaar (Fimo)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 16.12.2006 23:05
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Bevor ich schläge kriege:

Die Figuren sehen voll niedlich aus und was Du gegen den armen Kerl hast, weiß ich wirklich nicht. Das er zusammengesackt ist, sieht man so nicht und das Gesicht gefällt mir auch.

Und ein wenig plauderei: die Torte sieht suuuuuuuuper aus! Könnt euch schon drauf freuen!!!!!!!!


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#21

RE: Brautpaar (Fimo)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 17.12.2006 02:40
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Tja ja die Maenner, can't do with them and can't do without them
Und dann wird uns immer gesagt, wir Frauen waeren schwierig.....

Echt toll geworden Dein Brautpaar, Wonni, super
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#22

RE: Brautpaar (Fimo)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 17.12.2006 09:59
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

tina,

mach uns doch nicht den mund so wässrig


lg Babsi



nach oben springen

#23

RE: Brautpaar (Fimo)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 17.12.2006 11:32
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Wonni!!!!! wo steckst du? Ich will endlich Bilder von deiner Torte sehen.
Ciao Thora



nach oben springen

#24

RE: Brautpaar (Fimo)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 17.12.2006 12:11
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


ja tschuldigung, lange gefeiert und jetzt musste ich erst die Fotos sortieren und zuschneiden (hab mit zwei verschiedenen Kameras fotografiert ), aber jetzt. Hab mich doch selber schon sooo aufs Zeigen gefreut.

Tina:


W nni



nach oben springen

#25

RE: Brautpaar (Fimo)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.12.2006 02:30
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Nee Jens, bleib hier, sonst kriegen wir doch immer die Blondinen Witze ab. Wir freuen uns doch, dass Du bei uns bist, haette die Frau weiche Beine gehabt, haetten wir darueber etwas gelaestert. Alles ganz im freundschaftlichen Sinne natuerlich. Also hiergeblieben ok?
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#26

RE: Brautpaar (Fimo)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.12.2006 15:15
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

super brautpaar!!! respekt. vor allem die rosen-struktur macht sich total gut!!! wow!!


lg gabi



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen