Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Brautpaar (Fimo)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.12.2006 09:38
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

So, für meine Hochzitsprobetorte morgen hab ich ein Fimo-Brautpaar gebastelt.

Mit meiner Braut war ich voll happy und zufrieden, aber gestern hat mich mein Bräutigam echt zur Verzweiflung gebracht. Er hat ca 3 Std gebraucht und ist sch geworden.

Sein Sakko hab ich glaub ich 3 Mal gemacht, seinen Kopf 3 Mal, seine Schuhe 4 mal, die Hände waren schön ausgeformt, sieht man nicht mehr, sein weißes Hemd musste ich nochmal "hineinpfudeln" weil man das erste nicht mehr sah nach der Kneterei, er hat viel zu kurze Beine weil er dann am Ende plötzlich viel zu groß war für die Braut und wieder geschrumpft werden musste.

Naja, also so siehts aus:





und weil Ihrs seit auch noch ein Foto von hinten




W nni



nach oben springen

#2

RE: Brautpaar (Fimo)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.12.2006 09:48
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hehe de männer machen imma schwierigkeiten was????
man kann nit mit ihnen aba auch nicht ohne sie *gg*

also ich find man sieht erm die schwierigkeiten nit an...
das hochzeitspaar is total süss, schaut wirklich toll aus.
also färbst du fimo imma ein? wieso malst es nit an nachm
backen? schaut aba derwegen gut aus :D

mit welche farben färbst denn fimo ein oda hast da schon
gefärbtes fimo??? oje schon wieda soviele fragen



nach oben springen

#3

RE: Brautpaar (Fimo)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.12.2006 10:06
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wonni, die beiden sind super schön geworden. Das Brautkleid mit der Struktur find ich ganz toll und der kleine Brautstrauss ist auch total lieb. Dem Bräutigam sieht man die Strapazen ehrlich nicht an.

Sag mal hast Du die stehenden Figuren irgendwie verstärkt oder geht das mit Fimo besser. Bei mir schrumpfen immer die Beine der stehenden Figuren .


Liebe Grüsse Gabi







nach oben springen

#4

RE: Brautpaar (Fimo)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.12.2006 10:40
von nadja • Cakeicer
| 253 Beiträge

Wow,Wonni! Die beiden sind total schön geworden. Besonders das Kleid der Braut mit der Struktur hat es mir angetan. Und die beiden haben einen total lieben Gesichtsausdruck. Einfach klasse. Die hätte ich auch gerne auf meine Hochzeitstorte gestellt.

Viele Grüße,

Nadja



nach oben springen

#5

RE: Brautpaar (Fimo)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.12.2006 10:51
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

wonni die sind doch super geworden! das möcht ich auch gern können!
das brautkleid ist auch wunderschön, die struktur darin, ein traum!

und männer brauchen ja immer für alles länger - irgendwann sind sie dann auch fertig



http://manu-tortenzauber.magix.net/



nach oben springen

#6

RE: Brautpaar (Fimo)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.12.2006 11:36
von schokomolly • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Wie kann man soviel Zeit für einen Typen aufwenden.
Jetzt im Ernst, sind beide wirklich schön geworden. Jetzt eine Frage:
Was ist denn FIMO, hab ich nie gehört und kann man das essen?
Ich muss meine Brautpaare immer kaufen. ( Teuer und soooooooo phantasievoll )
Liebe Grüße Marita



nach oben springen

#7

RE: Brautpaar (Fimo)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.12.2006 11:37
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


freut mich das es Eucht trotz Pannen gefällt. Aber schon irre wenn man bedenkt das ich vermutlich 5 Stunden da dran gearbeitet hab

Die Braut hat nur nen Zahnstocher zwischen Oberkörper und Kopf, der Bräutigam hat schlußendlich 2 Zahnstocher in jedem Bein und 2 im Oberkörper , aber wenn Du ihn von hinten ansiehst, Gabi, siehst Du das er trotzdem geschrumpft ist . Die Braut hat keine Beine, sondern nen Kegel, da war das kein Problem.


W nni



nach oben springen

#8

RE: Brautpaar (Fimo)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.12.2006 12:08
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Danke Wonni für die Erklärung . Mit den Männern gibts einfach nur Ärger . Meine 3 heiligen Könige und Josef und Maria haben auch einen Kegel als Unterbau. Bei denen ging es ja ohne Probleme, weil ja alle damals so weite "Kleider" getragen haben . Der Hirte ist dagegen hinten flach - trotz Spaghetti sind mir die Beine immer geschrumpft und zum Schluß hab ich ihn zum trocknen hingelegt und dann an die Krippe gelehnt . So sieht man es nicht so sehr, dass er hinten flach ist .

Liebe Grüsse Gabi







nach oben springen

#9

RE: Brautpaar (Fimo)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.12.2006 12:13
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

uiiiii wie schön,
die braut der hammer, wie bekommt man die struktur in das brautkleid?
und der bräutigam ist doch auch supi geworden, keine ahnung ob ich so viel geduld gehabt hätte.

also mir fällt es einfach sehr sehr sehr gut.

lg nadine

~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~



nach oben springen

#10

RE: Brautpaar (Fimo)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.12.2006 12:38
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


Danke, Ihr Lieben.

Tina, sorry, hab ich vorher vergessen, das Fimo ist schon gefäbt nur durch die viele Kneterei hat man das weiß drunter nicht mehr gesehen, war verdeckt von Kravatte und Sakko.

Nadine:



http://www.cuquisdesigns.com/cd/Products...%20FLORAL&NAV=2

hier bekommt man sie, leider nur in USA, bzw ich habs sonst noch nirgends gesehen (der war in Birmingham auf der Messe, da hab ichs gekauft)


W nni



nach oben springen

#11

RE: Brautpaar (Fimo)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.12.2006 14:08
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Wow Wonni die schaun super aus!!!! Ich bin schon gespannt wie die ganze Torte aussehen wird!!


LG LeYLa



nach oben springen

#12

RE: Brautpaar (Fimo)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.12.2006 14:46
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Ich find die zwei Spitze Yvi! Die Braut ist sowieso super und dafür, daß Dich der Bräutigam so geärgert hat, hast Du ihn auch sehr gut hingekriegt, mir wären die Pannen auf dem Foto gar nicht aufgefallen!

LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum



nach oben springen

#13

RE: Brautpaar (Fimo)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.12.2006 21:26
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

spitze wonni, das kleid ist ein traum, so schön mit der struktur

das brautpaar sieht klasse aus und naja die männer, das is ja so ein ding


lg Babsi



nach oben springen

#14

RE: Brautpaar (Fimo)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 16.12.2006 10:11
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Wow Wonni !!!!!! d Paar ist ja Hammer !!! Toll !!
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene Meine Torten




nach oben springen

#15

RE: Brautpaar (Fimo)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 16.12.2006 17:57
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Wonni, super schön Dein Brautpaar! Ich freue mich schon auf die Bilder von der Torte!

LG Iris



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pripankaj
Forum Statistiken
Das Forum hat 68795 Themen und 772738 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen