Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

hab auch mal .....

in Zucker Kunstwerke 09.01.2009 09:15
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge
aquarellmalerei versucht ein aufleger für meine schwägerin die nächste woche geburtstag hat ....sie liebt hummelfiguren und diese vorlage hab ich im net gefunden und für mich ein bissi umgewandelt weil wegen nachahmung und so sieht es ein bissi anders aus wie das original ...
was würdet ihr ändern ?? eure meinungen sind gefragt ,hab noch zeit bis nächsten sonntag

ps.das letzte bild ist das original
Angefügte Bilder:
Ingrid2009 003.jpg
Ingrid2009 005.jpg
k-Sie%C3%9Fen_Hummel_Wandbild.jpg

LG Carmen ** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*
zuletzt bearbeitet 09.01.2009 09:18 | nach oben springen

#2

RE: hab auch mal .....

in Zucker Kunstwerke 09.01.2009 10:07
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

sieht doch toll aus... hast du das alles mit Lebensmittelfarben gemalt? Pastenfarben aufgelöst oder wie?


LG
Lotte
nach oben springen

#3

RE: hab auch mal .....

in Zucker Kunstwerke 09.01.2009 10:10
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

jo alles mit pastenfarben,in alkohol aufgelöst und die farben etwas dünner gehalten


LG Carmen ** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#4

RE: hab auch mal .....

in Zucker Kunstwerke 09.01.2009 10:23
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

danke! Ich finde sie gut wie sie ist... vielleicht auch nen ovalen Rahmen drum um sie mehr zu betonen?


LG
Lotte
nach oben springen

#5

RE: hab auch mal .....

in Zucker Kunstwerke 09.01.2009 12:31
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

also mir gefällt es schon gut.
die farben find ich ein bissl zu kräftig, liegt aber vielleicht nur dran weil ich das original gesehen hab.
und auf deinem bild sieht das auge fast so aus als ob es zwei sind? oder täusch ich mich da?


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com
nach oben springen

#6

RE: hab auch mal .....

in Zucker Kunstwerke 09.01.2009 18:00
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge
nein ist nur 1 auge sieht nur auf dem bild hier so aus ...durch die wimpern ,hab die wohl ein bissi zu dick gemacht muß mir noch einen feineren pinsel kaufen die farben sehn auch kräftiger aus ,wie gesagt das original ist eher wie eine skitze gezeichnet aber ich wollt halt bissi farbe mit reinbringen

LG Carmen ** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*
zuletzt bearbeitet 09.01.2009 18:01 | nach oben springen

#7

RE: hab auch mal .....

in Zucker Kunstwerke 09.01.2009 21:45
von knallerbse • Tortentante/onkel
| 676 Beiträge

Klasse gemacht, bitte nix ändern!
Sieht halt "moderner" aus, als das Originalbild.


Grüßlis Petra
Lob muntert auf, aber nur Kritik bringt einen weiter.
nach oben springen

#8

RE: hab auch mal .....

in Zucker Kunstwerke 12.01.2009 13:13
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: hab auch mal .....

in Zucker Kunstwerke 12.01.2009 16:16
von sgismo1983 • Cakeicer
| 200 Beiträge

Das ist total schön geworden.
Ich würde mir aber keinen kleineren Pinsel zulegen.
Ich nehme immer einen Pinsel, den ich habe und schneide einfach links und rechts soviele Haare runter, bis ich die gewünschte Dicke erreicht habe. Je nach dem, schneide ich die überbleibsel auch noch spitz zu.
Versuch einfach mal


LG Sandra
nach oben springen

#10

RE: hab auch mal .....

in Zucker Kunstwerke 13.01.2009 12:46
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ui das hab ich noch gar nicht gesehen, wunder wunderschön

hast das bild auch unter den fondant gelegt und dann drauf los gemalt oder einfach freihand gemalt?


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#11

RE: hab auch mal .....

in Zucker Kunstwerke 13.01.2009 13:25
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

genauso babsi einfach drauf los


LG Carmen ** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen