Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

brasilianische Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.12.2006 19:35
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
Die letzte große Hochzeitstorte für 2006 *juhu*

Die Braut kommt aus Brasilien, daher wollten sie gerne ihre Heimat auf der Torte haben. Wir haben uns dann für Blumen/Dschungel entschieden. Anthurien, Kaffeeblüten, Hibiskus und Schmetterlinge sind aus Blütenpaste. Die Palmenwedel sind mit Pulverfarbe aufgemalt. Torte ist mit Fondant eingedeckt und die Lianen sind auch aus puren Fondant. Das Brautpaar ist aus Fimo. Füllung: Walnußbisquit mit Karamellfüllung (allerdings sehr viel süßer, da man in Brasilien wohl sehr süß ist)

Wenn die Bilder noch zu groß sind sagt bescheid - ich habe an die Details gedacht, die gehen sonst verloren;)


LG Tina
The only limit is your imagination!
Angefügte Bilder:
Bach Betty.JPG
Bach Figuren Betty.JPG


zuletzt bearbeitet 15.12.2006 19:37 | nach oben springen

#2

RE: brasilianische Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.12.2006 19:41
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wunderschön Tina ! Man kann sich an den vielen Details gar nicht satt sehen. Die aufgemalten Palmenwedel schauen spitze aus und die Fotos sind genau richtig .

Liebe Grüsse Gabi







nach oben springen

#3

RE: brasilianische Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.12.2006 20:03
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Das ist eine typische Tuggy-Torte, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Super Idee, wie immer proffessionel ausgeführt, die details und vor allem das Paar einsame Spitze. Super



Ciao Thora



nach oben springen

#4

RE: brasilianische Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.12.2006 20:47
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

man da sag ja selbst ich viel zu schade zum anschneiden!
sooooooooo schön, und so genau,wow wow wow

lg nadine
~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~



nach oben springen

#5

RE: brasilianische Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.12.2006 21:22
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wahnsinn, wahnsinn wahnsinn, die ist spitze, die blumen die gemalten grünen blätter super


lg Babsi



nach oben springen

#6

RE: brasilianische Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.12.2006 21:53
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Ich bin erstmal sprachlos!
Viele Grüße
Claudia



nach oben springen

#7

RE: brasilianische Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.12.2006 22:39
von Sonnenschein • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Hallo Tina!

Die Torte ist ein Traum!!!!!


Von sowas bin ich glaube ich noch ganz weit ....................................... entfernt!

Ich bin richtig neidisch!

Liebe Grüße

Rita



nach oben springen

#8

RE: brasilianische Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.12.2006 22:48
von Cherry • Sugarbaby
| 121 Beiträge

na einet is nu mal eindeutig klar - für den fall das für mich mal die hochzeitsglocken läuten - will ick ne torte vom tuggylein ! das is sooo sicher wie das amen in der kirche



nach oben springen

#9

RE: brasilianische Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 16.12.2006 03:46
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Wow toll, ja genauso stell ich mir die Brazilianer vor, richtig bunt und froehlich, party time pur, Samba etc. Spitze die Torte, wuerde auch der einen Brazilianerin bei uns hier im compound auch gefallen, die hat all die Farben auf der Torte in ihrer Kleidung
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#10

RE: brasilianische Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 16.12.2006 08:03
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

Guten Morgen Tina,


einfach Spitze!!!!



LG Gaby



nach oben springen

#11

RE: brasilianische Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 16.12.2006 08:59
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


wow einfach super geworden. Vor allem in das Paar hab ich mich wieder richtig verliebt (auch wenn das eh schon vorher klar war )


W nni



nach oben springen

#12

RE: brasilianische Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 16.12.2006 09:45
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge
Wunderschön Tina !!!!!!!

Deine Figuren sind Klasse wie immer, die Blumen sind Fantastisch. Super bemalt !!!

Fantastische Arbeit!!!!
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene Meine Torten



zuletzt bearbeitet 16.12.2006 09:45 | nach oben springen

#13

RE: brasilianische Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 16.12.2006 10:11
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge




lg Jeanette



nach oben springen

#14

RE: brasilianische Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 16.12.2006 11:33
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Ja,alles was schon gesagt wurde! Tolle Torte!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#15

RE: brasilianische Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 16.12.2006 17:37
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Tina, eine wundervolle Torte! Wahnsinn! Die Blumen, die Farben, das Brautpaar einfach alles wunderschön!

LG Iris



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 69 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen