Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Elefant 'Benny'

in Geburtstag-Kinder 16.12.2006 20:42
von schokomolly • Sugarbaby
| 84 Beiträge
Das ist jetzt wieder so ein Schokobild.
Liebe Grüße Marita

Anm. Admin Foto und Titel editiert wgn Copyright
Angefügte Bilder:
f9t1485p9934120n1.jpg


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 17:17 | nach oben springen

#2

in Geburtstag-Kinder 16.12.2006 21:05
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Spitze! Ich bin echt sprachlos. Du hast ja schon traumhafte Torten gemacht. Suuuuuuuuper!!

PS: Entschuldige meine vielen Fragen bei den anderen Torten, aber das muss ich einfach genau wissen .

Liebe Grüsse Gabi



zuletzt bearbeitet 18.01.2007 17:17 | nach oben springen

#3

in Geburtstag-Kinder 16.12.2006 21:29
von schokomolly • Sugarbaby
| 84 Beiträge
Liebe Gabi,
macht mir soviel Spaß, dass dir meine Torten gefallen. Und deine Fragen beantworte ich dir gerne. Nur habe ich manchmal ein bißchen Hemmungen, weil ich noch nie öffentlich was gezeigt habe und meine Antworten auch nicht professionell sind. Ich kann immer nur weitergeben was ich so in meiner Küche treibe und wenn ich die Sachen von Jens oder von den anderen sehe, weiß ich, dass ich noch viel lernen kann. Ich male halt gerne aber sonst habe ich nicht soviel Ahnung.
Liebe Grüße Marita


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 17:17 | nach oben springen

#4

R

in Geburtstag-Kinder 16.12.2006 21:44
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge
he, den hab ich auch immer gern gesehen, natürlich wie ich noch kleiner war

der ist total niedlich geworden


lg Babsi


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 17:17 | nach oben springen

#5

RE:

in Geburtstag-Kinder 16.12.2006 21:51
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Danke Marita . Du brauchst bei diesen tollen Torten überhaupt keine Hemmungen haben, dass kannst mir glauben. Ich bin froh, dass Du sie hier reingestellt hast. Von Dir können wir nämlich alle noch einiges lernen.

Liebe Grüsse Gabi



zuletzt bearbeitet 18.01.2007 17:18 | nach oben springen

#6

RE:

in Geburtstag-Kinder 17.12.2006 12:38
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
wahnsinn, echt genial Deine Malerei, werd ich gleich mal meiner Freundin (Tierarzt) sagen das ich Spritzen brauche.

Hast Du dann immer mehrere gleichzeitig befüllt oder wie machst Du das???


W nni



zuletzt bearbeitet 18.01.2007 17:18 | nach oben springen

#7

RE:

in Geburtstag-Kinder 17.12.2006 13:48
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge
Noch eine schöne Torte! Du brauchst überhaupt keine Hemmungen zu haben,Marita! Die wenigen von uns haben richtig als Beruf gelernt,ich auch nicht.Wir lernen alle von und miteinander,und was du machst ist durchaus sehenswert und gekonnt. So manche 'Hausfrauentipp' wird auch gerne von die Profis angenommen,was sie bestimmt bestätigen werden.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 17:18 | nach oben springen

#8

RE:

in Geburtstag-Kinder 17.12.2006 16:43
von schokomolly • Sugarbaby
| 84 Beiträge
Danke an alle

@ Wonni nein, ich benutze immer nur eine Spritze. Bin ich fertig mit einer Farbe spüle ich mit ganz heißem
kurz durch und drücke auch das Wasser mit Druck durch die Spritze. Danach, Küchenpapier reindrehen
und ganz trocken machen.

@ grandisi Ganz lieben dank, dass ihr mir alle soviel Mut gemacht habt. Jetzt habe ich doppelt soviel Spaß
daran.
Liebe Grüße Marita


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 17:18 | nach oben springen

#9

RE:

in Geburtstag-Kinder 18.12.2006 08:33
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge
also so viele tolle bilder wie du uns hier schon gezeigt hast..
jetzt muss ich mich auch endlich mal trauen und was damit machen
... wirklich wunderschön, gefällt mir sehr sehr gut :D
tööörööö *gg*


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 17:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen