Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Pink Cabriolet

in Geburtstag-Kinder 10.12.2006 12:42
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Dies ist mein Werk für heute. Das Geburtstagskind wollte das Auto von Barbie auf ihrer Torte. Weil es einfacher ist wollte ich es erst auf eine Fondantplatte malen, die Mutter wollte es aber in 3D. Also hab ich mich an einem Cabriolet versucht. Am Anfang sah es auch ganz nett aus, aber je mehr es getrocknet ist, desto "platter" ist es geworden. War aber auch leider mein Fehler, da ich vergessen habe in mein ohnehin schon gummiartiges MMF Traganth zu kneten. Ich hoffe das es ihnen gefallen wird... Leider sieht man auf dem Foto nicht das alles mit Lustres eingepudert ist. Es schimmert nämlich so schön.


LG LeYLa
Angefügte Bilder:
Barbie-Auto.jpg


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 17:00 | nach oben springen

#2

Cabriolet

in Geburtstag-Kinder 10.12.2006 12:45
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
geh Leyla sag doch ned sowas, des Auto is einfach perfekt - und das sag ich weil ichs so meine und ned weil ich dich aufbauen mag!!!!!!!!!!!!!!!!


W nni



zuletzt bearbeitet 18.01.2007 17:08 | nach oben springen

#3

Cabriolet

in Geburtstag-Kinder 10.12.2006 12:51
von nadja • Cakeicer
| 253 Beiträge
Ich finde das Cabriolet auch wunderschön und gar nicht platt. Ich würde mich darüber riesig freuen.

Liebe Grüße,

Nadja


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 17:08 | nach oben springen

#4

Cabriolet

in Geburtstag-Kinder 10.12.2006 12:51
von Sweetheart • Tortentester | 16 Beiträge
Hallo!

Also, ich finde das Dir das Cabriolet sehr gelungen ist,
Das Geburtstagskind wird sich garnicht trauen, dein Cabrio zu essen, sondern im Regal stellen, da es denkt, das es ein Spielzeugauto ist, denn es ist wirklich perfekt.

LG Anja


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 17:09 | nach oben springen

#5

Cabriolet

in Geburtstag-Kinder 10.12.2006 13:27
von grandisi • Administrator
| 9.455 Beiträge
Superschön,Leyla! Der Cabriolet ist einfach perfekt,könnte nicht besser sein,meine ich.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 17:09 | nach oben springen

#6

Cabriolet

in Geburtstag-Kinder 10.12.2006 13:54
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Super toll Leyla! Das Auto ist alles andere als platt und ich glaub auch, dass es im Regal vom Geburtstagskind landet. Spitze !


Liebe Grüsse Gabi



zuletzt bearbeitet 18.01.2007 17:09 | nach oben springen

#7

Cabriolet

in Geburtstag-Kinder 10.12.2006 15:28
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge
Platt? Wo? Seh ich nicht! Nee ehrlich, entweder hast Du das Foto vor dem Plattwerden geschossen oder ich brauch ne Brille, neee, halt ich brauch sie ja, aber nicht fuer kurze Entfernungen, also zaehlt das nicht. Das einzige was ich nicht so gut seh ist der lustre, aber ich kann das auch schlecht fotographieren. Das Auto hast DU saugut hinbekommen, wenn das pink nicht waer, meint mein Mann, wuerd er gern mal damit fahren
LG aus Shanghai Uschi


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 17:09 | nach oben springen

#8

Cabriolet

in Geburtstag-Kinder 10.12.2006 16:04
von Claudia • Administrator
| 7.396 Beiträge
Also ich finde das Auto auch Klasse!!!
Passt wirklich zu Barbie.
Hast Du sehr gut gemacht.
Viele Grüße
Claudia


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 17:09 | nach oben springen

#9

Cabriolet

in Geburtstag-Kinder 10.12.2006 16:11
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Die Mutter hat die Torte abgeholt und ihr hats sehr gut gefallen. Sie meinet sogar: Ab jetzt kannst du mich zu deinen festen Kunden zählen und 4 mal im Jahr werde ich meine Torten von dir backen lassen. Da hab ich mich sehr gefreut!
Danke auch für die lieben Worte von euch!!! Vielleicht hatte ich auch die Komplexe, weil mich mein Mann geärgert hat als er das Auto gesehen hat... Aber Männer und Autos das ist ja eine ganz andere Geschichte. Da hätte das Auto wohl maßstabgetreu sein müssen um ihm zu gefallen


LG LeYLa


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 17:09 | nach oben springen

#10

Cabriolet

in Geburtstag-Kinder 10.12.2006 21:03
von Angie • Sugarbaby
| 63 Beiträge
LeylaY!
Dein Cabriolet sieht total echt aus! Hast du nicht zufällig Kfz-Mechanikerin gelernt?
Respekt!

Grüsse Angie


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 17:09 | nach oben springen

#11

Cabriolet

in Geburtstag-Kinder 11.12.2006 05:51
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge
wahnsinn...einfach klasse.....ab jetzt stell ich keine Bilder mehr von meinen Torten rein..wird langsam nur peinlich für mich ..


lg Jeanette


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 17:10 | nach oben springen

#12

Cabriolet

in Geburtstag-Kinder 11.12.2006 07:32
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Danke Angie und Jeanette!! @Jeanette: Huch, was bist du schon früh auf den Beinen! Zum Thema peinlich: So denke ich auch manchmal wenn ich die perfekten und perfekt durchgeplanten Torten von z.B. Diane oder Tina sehe. Dann aber denke ich mir das es ja erst fast ein Jahr her ist das ich angefangen habe mit Fondant zu arbeiten und das meine Torten dann hoffentlich 10 Jahre später genauso toll sein werden...


LG LeYLa


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 17:10 | nach oben springen

#13

Cabriolet

in Geburtstag-Kinder 11.12.2006 09:11
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge
wow das is ein tolles cabrio geworden
und die torte schaut im allgemeinen super aus
bist wirklich schon irre gut :D
da wird sich wer riesig freuen.. und vier fixe
torten im jahr sind auch nicht blöd :D


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 17:10 | nach oben springen

#14

Cabriolet

in Geburtstag-Kinder 11.12.2006 09:17
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
Also ich kann auch kein plattes Auto sehen Auf Männer sollte man sowieso nie hören bei Torten - frage lieber die Kinder, wie sie die Torte finden!!!! Die ist wieder super schön geworden und vorallem faziniert mich immer wieder, dass Du das alles mit Sahnetorten machst.


LG Tina
The only limit is your imagination!


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 17:10 | nach oben springen

#15

Cabriolet

in Geburtstag-Kinder 11.12.2006 11:00
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge
Es ist wieder eine Wunderschöne Torte
ich bin hin und weg, allerliebst
L.G.Hedy


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 17:10 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Binder Ingrid
Forum Statistiken
Das Forum hat 68425 Themen und 770371 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen