Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Bunt und fröhlich

in Geburtstag-Kinder 16.12.2006 19:49
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Hier endlich die versprochene Kindertorte! Leider hatte ich heute morgen fast keine Zeit zum Fotografieren, deshalb sind die Bilder nicht so schön geworden! Live hat mir die Torte wesentlich besser gefallen!


Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Bunt und fröhlich

in Geburtstag-Kinder 16.12.2006 19:52
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Super schön Shenja . Deine Torten sind immer so erfrischend (Farbe) und so sauber und genau gearbeitet. Sag mal besteht der bunte Rand aus lauter kleinen Zuckerkügelchen?

Liebe Grüsse Gabi







nach oben springen

#3

RE: Bunt und fröhlich

in Geburtstag-Kinder 16.12.2006 21:41
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

shenja, mir gefällts sehr gut, sie ist so heiter mit den farben, und der gewellte rand mit den muster gefällt mir auch sehr gut


lg Babsi



nach oben springen

#4

RE: Bunt und fröhlich

in Geburtstag-Kinder 16.12.2006 23:17
von schokomolly • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Wunderschöne Torte, ganz toll. Sagst du mir, was du da draufgestellt hast. Sieht ja toll aus, aber ich habe keine Vorstellung aus was das ist.
Liebe Grüße Marita



nach oben springen

#5

RE: Bunt und fröhlich

in Geburtstag-Kinder 17.12.2006 02:23
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Wie hast Du denn die kleinen Kuegelchen so sauber an den Rand bekommen? ist ja irre
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#6

RE: Bunt und fröhlich

in Geburtstag-Kinder 17.12.2006 09:39
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

die Verzierung ist mal was anderes, gefällt mir sehr gut. Die Idee werde ich mir auf jedenfall mal "ausleihen"...


lg Jeanette



nach oben springen

#7

RE: Bunt und fröhlich

in Geburtstag-Kinder 17.12.2006 12:21
von Claudia • Administrator
| 7.396 Beiträge

Wow, die ist toll,
das Orange gefällt mir persönlich nicht so gut (Bin schon zu winterlich eingestellt) aber im gesamten ist die Torte sehr schön. Echt sauber gearbeitet!!!!(Wie immer)

In Antwort auf:
Wie hast Du denn die kleinen Kuegelchen so sauber an den Rand bekommen? ist ja irre

Das würde mich auch interessieren.
Viele Grüße
Claudia



nach oben springen

#8

RE: Bunt und fröhlich

in Geburtstag-Kinder 17.12.2006 12:50
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


toll geworden. Find auch die idee mit den Kugerln bei der Drahtfontaine herzig


W nni



nach oben springen

#9

RE: Bunt und fröhlich

in Geburtstag-Kinder 17.12.2006 13:33
von grandisi • Administrator
| 9.455 Beiträge

So schöne,fröhliche Farben! Gefällt mir richtig gut,Shenja!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#10

RE: Bunt und fröhlich

in Geburtstag-Kinder 18.12.2006 08:38
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

boah ich liebe orange... = ich liebe diese torte
hast du die angemalen oda eingefärbt?? eher ersteres oder?
wirklich wunder wunder schön, gefällt mir irre gut...



nach oben springen

#11

RE: Bunt und fröhlich

in Geburtstag-Kinder 18.12.2006 12:26
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Was für eine tolle Torte! Super! Die Farben sind spitze! Eine richtig fröhliche Torte!

LG Iris



nach oben springen

#12

RE: Bunt und fröhlich

in Geburtstag-Kinder 19.12.2006 07:29
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

so eine schöne torte - und die farben gefallen mir auch sehr gut!
das mit den kügelchen würd mich auch interessieren!
kompliment!



http://manu-tortenzauber.magix.net/



nach oben springen

#13

RE: Bunt und fröhlich

in Geburtstag-Kinder 19.12.2006 14:22
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge
Danke euch! Die Farben sahen aber live noch viel frischer aus!
Das mit den Kügelchen ging ziemlich einfach: Ich hab zuerst eine weiße Schnur gespritzt und als sie trocken war, hab ich wieder ein bisschen Icing drauf gespritzt (nicht alles auf einmal) und die Kügelchen mit dem Finger vorsichtig drauf geklebt. Aber nicht einzeln natürlich!Ich hatte sie auf einem Teller, und wenn man den Finger drauf presst, bleiben sie an der Haut haften.
Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 19.12.2006 14:23 | nach oben springen

#14

RE: Bunt und fröhlich

in Geburtstag-Kinder 19.12.2006 14:59
von Claudia • Administrator
| 7.396 Beiträge

Toll Shanja,
vielen Dank für die Anleitung und das tolle Detail-Bild.
Viele Grüße
Claudia



nach oben springen

#15

RE: Bunt und fröhlich

in Geburtstag-Kinder 20.12.2006 07:38
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Sehr sehr schön Shenia!!!!!


LG LeYLa



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarieKlein1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68424 Themen und 770364 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen