Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Teddy

in Geburtstag-Kinder 16.12.2006 22:20
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Nach langer Zeit durfte ich endlich mal wieder eine Geburtstagtorte machen

Torte ist mit Fondant eingedeckt. Die Muster sind mit dem Drucker gemacht und dann aufgeklebt. Kerze ist Blütenpaste und der Teddy aus Fondant mit Traganth.


LG Tina
The only limit is your imagination!

Angefügte Bilder:
Amy.jpg


nach oben springen

#2

RE: Teddy

in Geburtstag-Kinder 16.12.2006 22:23
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

ist der teddy niedlich
die ganze torte ist einfach nur schööön...
mehr kann ich dazu gar nicht mehr sagen.

lg nadine
~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~



nach oben springen

#3

RE: Teddy

in Geburtstag-Kinder 16.12.2006 22:25
von Sonnenschein • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Hallo Tina!

Oh wie Süüüüüüüüß!!!!!!!

Darf der Teddy in meinem Bett schlafen. Der sieht echt zum knuddeln aus.

Supertolle Torte. Da hat sich das Geburtstagskind sicher riesig gefreut.

Liebe Grüße

Rita



nach oben springen

#4

RE: Teddy

in Geburtstag-Kinder 16.12.2006 22:38
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Mein Gott ist der Bär süss ! Richtig zum Knuddeln. Ich hoffe Du kriegst jetzt noch mehr Geburtstagstorten .


Liebe Grüsse Gabi







nach oben springen

#5

RE: Teddy

in Geburtstag-Kinder 16.12.2006 23:14
von schokomolly • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Hallo Tina,
habe mich eben unsterblich verliebt. Der ist ja so putzig. Die ganze Torte ist einfach super schön.

Liebe Grüße Marita



nach oben springen

#6

RE: Teddy

in Geburtstag-Kinder 17.12.2006 09:50
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

jetzt sehen wir mal was anderes von dir, bin sprachlos der ist ja so niedlich, der hat leichte ähnlichkeit mit dem pimbolino (oder so ähnlich), richtig zum knuddeln total süß

auch das muster am rand und die masche, die kerze hats mir auch angetan


lg Babsi



nach oben springen

#7

RE: Teddy

in Geburtstag-Kinder 17.12.2006 09:54
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Ist es nicht schön, so eine niedliche Kindertorte machen zu dürfen, der Teddy ist Megasüß und der Rand gefällt mir auch ausgesprochen gut. Sehr schönes design........



Ciao Thora



nach oben springen

#8

RE: Teddy

in Geburtstag-Kinder 17.12.2006 12:18
von Claudia • Administrator
| 7.396 Beiträge

Stöhn, Tina, Du bist der absolute Hit.

Die Torte ist soooooo süß.

Träum!!!!!
Viele Grüße
Claudia



nach oben springen

#9

RE: Teddy

in Geburtstag-Kinder 17.12.2006 12:46
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
wahnsinn, Tina, der ist ja sowas von herzig, supersupersuper lieb und die Papier-Idee ist einfach genial, wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!

Was ich auch total nett finde ist diese Kerze mit dem eingerehten Rechteck. Darf ich die mal klauen bitte????


W nni



zuletzt bearbeitet 17.12.2006 12:47 | nach oben springen

#10

RE: Teddy

in Geburtstag-Kinder 17.12.2006 13:39
von grandisi • Administrator
| 9.457 Beiträge

Oooh.....Das ist eine süße Geburtagskuchen,jedes Detail gefällt mir ausgesprochen gut. Wo drauf hast du das Muster gedruckt,Tina? Es sieht viel dünner aus wie das normale Fondantpapier.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#11

RE: Teddy

in Geburtstag-Kinder 17.12.2006 14:54
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Siehste und unsereins kann langsam keine Geburtstagskuchen mehr sehen und sehnt sich nach etwas anderem. Mensch ist nie zufrieden. Toll geworden Dein Baerchen, sowas aehliches hatte ich als Kind auch,... bis meine Geschwister ihn geklaut haben, grummel grummel oder war's der Hund? Weiss ich nicht mehr, werde alt, aber total niedlich die Torte
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#12

RE: Teddy

in Geburtstag-Kinder 18.12.2006 01:59
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Tina, der Kuchen ist einfach toll, toll, toll, toll! Wunderschön!! Die Kerze, das Bärchen, die Schleife, die Borte! Einfach alles!! Wahnsinn! Und darf ich auch hier schreiben, wie toll ich deine neuen Hochzeitstorten finde?*g* Sorry, ich komm gerade fast nicht zum Schreiben! Aber ich hab sie schon mehrmals bewundert!!!



nach oben springen

#13

RE: Teddy

in Geburtstag-Kinder 18.12.2006 08:31
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

also tina, ich bin hin und weg von dem süssen bärchen
die schleife und die borte sind auch wunderschön...
die kerze schaut suuuper aus. wirklich eine gelungene torte
:D



nach oben springen

#14

RE: Teddy

in Geburtstag-Kinder 18.12.2006 12:29
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Ohhh ist die schön! Der Bär hat so einen niedlichen Gesichtsausdruck - den möchte man dirket knuddeln!!!!! Auch die Schleife und der Rand sind superschön!

LG Iris



nach oben springen

#15

RE: Teddy

in Geburtstag-Kinder 19.12.2006 07:24
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge
die torte ist dir super gelungen!
mir gefällt alles daran sehr gut - der süße teddybär, die bordüre, generell die farbzusammenstellungen.
ein traum diese torte!




http://manu-tortenzauber.magix.net/


zuletzt bearbeitet 19.12.2006 07:24 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770420 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen