Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Teddy

in Geburtstag-Kinder 20.12.2006 09:09
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Hey Tina !!!!

Sprachlos von Staunen !!! die Torte ist ein Hammer !! Muster ist Interessant!!! ein Süßes Teddy !!!
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene Meine Torten




nach oben springen

#17

RE: Teddy

in Geburtstag-Kinder 20.12.2006 13:35
von Regina • Cakeicer
| 414 Beiträge

so eine wunderschöne Torte kann man nicht oft sehen!!! Das Bärchen ist sooooo nidlich!!!!
Regina
Meine Torten
---------------------------------
Ich lerne etwas jeden Tag....



nach oben springen

#18

RE: Teddy

in Geburtstag-Kinder 20.12.2006 20:50
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Auch das ist wieder ein Prachtstück die schöne
Pünktchen Schleife ganz,ganz toll ,wie macht mann sowas
L.G.Hedy



nach oben springen

#19

RE: Teddy

in Geburtstag-Kinder 20.12.2006 22:24
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

Die Torte gefällt mir sehr gut, alles Kunstwerke, leider bekommen wir nie, das was wir verdienen
Nur weil es essbare vergängliche Kunst ist!
Tina prima



lg jens
My Craft is my Art



nach oben springen

#20

RE: Teddy

in Geburtstag-Kinder 21.12.2006 13:25
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Tina die gefällt mir seeeeehr gut und der Teddy ist einfach nur zum knuddeln!!!!! Sehr sehr sehr schön!


LG LeYLa



nach oben springen

#21

RE: Teddy

in Geburtstag-Kinder 21.12.2006 14:31
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Hallo Tina,

endlich habe ich mal ein bisschen Zeit und kann einige Torten bestaunen. Deine Geburtstagstorte sieht richtig knuffig aus. Super toll im Detail. Ich bin mir schon einige Zeit am überlegen ob es sich für mich lohnt einen Drucker anzulegen. Ich denke das ich mich jetzt endschieden habe.
Schöne Umrandung.

Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie



nach oben springen

#22

RE: Teddy

in Geburtstag-Kinder 25.12.2006 21:57
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

super tina!!! die torte mit dem fröhlichen muster und dem süßen teddy ist dir total gelungen!! spitze.


lg gabi



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen