Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Kurs Januar

in Zucker Kunstwerke 19.01.2009 13:27
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

In Antwort auf:
die sind super... welche hast du gemacht? den hinten in der Mitte? Mit dem schmetterling auf der Hand?
Nein den rechts daneben


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#17

RE: Kurs Januar

in Zucker Kunstwerke 19.01.2009 19:59
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Oh sind die klasse geworden! Und wiedereinmal sieht keine aus wie die andere!
Jetzt freue ich mich noch mehr, dass ich bereits zum 2. Kurs bei dir angemeldet bin!


Liebe Grüße,
Katja
nach oben springen

#18

RE: Kurs Januar

in Zucker Kunstwerke 19.01.2009 21:26
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

WOW!

Allessamt sidn wieder mal HAMMER geworden!

Ich bin soooooo neidisch das deine Teilnehmer jetzt alle deine Rosen können-...und deine Figuren

Irgendwann....so drohe ich dir, werd ich auch kommen


nach oben springen

#19

RE: Kurs Januar

in Zucker Kunstwerke 20.01.2009 09:25
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Ein Modell schöner als das andere!
Es lohnt sich wirklich einen Kurs bei dir zu besuchen!


Gruß Rosmarie

nach oben springen

#20

RE: Kurs Januar

in Zucker Kunstwerke 21.01.2009 08:33
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

buggi dann sag bescheid und wir machen uns gemeinsam ein shcönes Wochenende in HH


LG
Lotte
nach oben springen

#21

RE: Kurs Januar

in Zucker Kunstwerke 22.01.2009 15:41
von soa-lee • Cakeicer
| 287 Beiträge

Oh, die sind wirklich allerliebst, ich muß auch unbedingt mal an einen Kurs von dir teilnehmen, wenn du nur nicht so weit weg wärst..., man könnte so vieles von dir lernen.

LG Kerstin


nach oben springen

#22

RE: Kurs Januar

in Zucker Kunstwerke 23.01.2009 20:29
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Oh sind die schoen!!!!!!!! Der Kursbesuch hat sich fuer die Damen wirklich gelohnt! Schade das du sooooo weit weg wohnst, deine Blueten sind naemlich ein Traum


LG LeYLa

http://www.mijntaarten.nl
nach oben springen

#23

RE: Kurs Januar

in Zucker Kunstwerke 24.01.2009 10:43
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Ohhhh, sehen die alle klasse aus
Toll was deine Kursteilnehmer alles an einem Wochenende bei dir lernen




LG Litti

http://littistorten29.magix.net/




nach oben springen

#24

RE: Kurs Januar

in Zucker Kunstwerke 24.01.2009 17:17
von Brigittet • Cakeicer
| 419 Beiträge

Ich bin ja baff!!! Das sieht alles so toll aus. Ich würde mir sehr wünschen, an so einem Kurs teilnehmen zu können.

Gruß Brigitte


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen