Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Kurs Januar

in Zucker Kunstwerke 18.01.2009 20:24
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Dieses WE hatte ich wieder eine ganz nette Runde Damen bei mir zum Kurs. Wir hatten viel Spaß, haben ganz viel geschafft und ich denke, die ein oder andere wird sich hier auch noch anmelden. Applelady, hier aus dem Forum, war extra aus Wien gekommen und da noch eine Wienerin dabei war, haben wir viel "gekugerlt" "gebickt" und "Mascherl" gemacht Lustigerweise war keine Hamburgerin dabei, dafür war Bremen, Wiesbaden und Bad Honnef vertreten.

Diesmal gab es keine Weihnachtsmänner mehr, sondern Blumen in Frühlingsfarben mit einem kleinen Mädchen und Stofftier.

Angefügte Bilder:
Class January.jpg

LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#2

RE: Kurs Januar

in Zucker Kunstwerke 18.01.2009 20:28
von karstdi • Cakeicer
| 297 Beiträge

Oh, schade daß Du so weit weg wohnst.
Das wär auch was für mich
Die Mädels mit ihren Katern sind allesamt sehr schön, und dabei doch verschieden geworden.
LG


karstdi
nach oben springen

#3

RE: Kurs Januar

in Zucker Kunstwerke 18.01.2009 20:36
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

klasse tina da wäre ich auch mal gern dabei hmmm nur is das bild etwas dunkel man erkennt so wenig büdde büdde hast ncht noch ein andres ??


LG Carmen ** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#4

RE: Kurs Januar

in Zucker Kunstwerke 18.01.2009 20:42
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Heul, ich will auch.

Die sind ja klasse, in der ersten Reihe die zweite von rechts, ist ein komplett anderes Mädel und wie die Katze auf ihren Beinen liegt, klasse.


LG
Petra


nach oben springen

#5

RE: Kurs Januar

in Zucker Kunstwerke 18.01.2009 20:47
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

hier noch mal ein helleres Foto und auch noch größer.

@Petra: und das war die Teilnehmerin mit den wenigsten Erfahrungen! Sie hat vorher noch nie mit Fondant gearbeitet - war ich auch ganz stolz, als ich ihr Resultat gesehen habe

Angefügte Bilder:
Class Kopie.jpg

LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#6

RE: Kurs Januar

in Zucker Kunstwerke 18.01.2009 21:44
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

dankeeeeeeee tina nun sieht man es besser orrr die sind alle durch die bank weg super geworden ,ich find die in der ersten Reihe die zweite von rechts auch super gemacht zum erten mal dabei und ihren eigenen stil find ich klasse


LG Carmen ** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#7

RE: Kurs Januar

in Zucker Kunstwerke 18.01.2009 22:28
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Oh, das sieht ja wieder obergenial aus Tina. Super tolle Leistung von allen.

Wie wärs mit nem Fernkurs für uns alle.

LG Cerstin


http://www.chefkoch.de/user/b5cc9a76e3fc...c1d/profil.html
http://www.cerstin-fischer.magix.net/
nach oben springen

#8

RE: Kurs Januar

in Zucker Kunstwerke 18.01.2009 23:35
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Ich muss auch sagen die sind wunderschön.
Ich würde auch gerne mal an einem Kurs von dir teilnehmen.
An so einem Wochenende lernt man beistimmt sehr viel.
Kati


nach oben springen

#9

RE: Kurs Januar

in Zucker Kunstwerke 19.01.2009 00:22
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Wenn ich in Deiner Naehe waere, ich glaub, Du wuerdest mir irgendwann noch verbieten bei Dir mich anzumelden, ich waer ja so oft da

Supersuess die Maedels


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#10

RE: Kurs Januar

in Zucker Kunstwerke 19.01.2009 05:42
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

eine schöner als die andere..ich glaub ich weiß was ich mir zum Geburstag von meinen Mann wünsche



lg Jeanette
nach oben springen

#11

RE: Kurs Januar

in Zucker Kunstwerke 19.01.2009 07:48
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

In Antwort auf:
Wenn ich in Deiner Naehe waere, ich glaub, Du wuerdest mir irgendwann noch verbieten bei Dir mich anzumelden, ich waer ja so oft da

das wäre dann ein Grund mit zu überlegen, ob ich eine Mitarbeiterin brauch


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#12

RE: Kurs Januar

in Zucker Kunstwerke 19.01.2009 08:15
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

soooooo lässig!!!
gibts keinen "vor vorfreude einmal im kreis hüpf"-smiley? den würd ich jetzt brauchen!!
ich kanns kaum mehr erwarten!!


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#13

RE: Kurs Januar

in Zucker Kunstwerke 19.01.2009 08:44
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Das waer der TRAUM schlechthin


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#14

RE: Kurs Januar

in Zucker Kunstwerke 19.01.2009 08:55
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Zitat von Ursula40
Das waer der TRAUM schlechthin


Dem kann ich mich nur anschliessen


LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#15

RE: Kurs Januar

in Zucker Kunstwerke 19.01.2009 10:23
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

die sind super... welche hast du gemacht? den hinten in der Mitte? Mit dem schmetterling auf der Hand?


LG
Lotte
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen