Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bagger, Weihnachtsmänner, Schneemann und Rose

in Zucker Kunstwerke 24.01.2009 14:33
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Hallo ihr Lieben.

Also den Bagger hab ich für einen guten Bekannten gemacht, den hat er ohne Torte bekommen, weil er so gerne Marzipan ist. Das Gras ist mir leider missglückt, wollte mit der Knochblaupresse das Gras machen, aber das ist eindeutig zu lang geworden. Grün ist es auch nicht, weil ich zuviel Marzipan rot eingefärbt hatte und ich erst später die Idee mit dem Gras hatte.

Die Weihnachtsmänner hab ich nach einer Anleitung im ck gemacht gehabt. Da ich das erste Mal mit Icing gespritzt habe, sind die Bärte ein bißchen verhunzt. Denn Schneemann und die Rose hab ich gemacht, weil ich noch Maripan übrig hatte und ein bißchen üben wollte.

Wenn noch jemand Tipps hat, wie ich es besser machen kann, gerne her damit.

Liebe Grüße
Annika

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Bagger, Weihnachtsmänner, Schneemann und Rose

in Zucker Kunstwerke 24.01.2009 20:20
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Sind doch prima geworden.
Den Bagger mag ich - das rote Gras stört mich dabei etwas, da hätte ich lieber "Dreck" gemacht.
Aus Kuchenbrösel oder Schokolade oder Marzipan. War bestimmt ein sehr individuelles Geschenk
Die Weihnachtsmänner finde ich ganz knuffig - die sehen echt süß aus. Vor allem die Hüte, die passen echt gut zu Deinen Figuren.

Mach nur weiter so!

Mirta


nach oben springen

#3

RE: Bagger, Weihnachtsmänner, Schneemann und Rose

in Zucker Kunstwerke 25.01.2009 12:42
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Freut mich Mirta, dass sie dir gefallen. Hinterher hab ich mir auch gedacht, dass "Dreck" besser ausgesehen hätte. Die Idee mit den Kuchenbrösel ist gut. Das merk ich mir mal für seinen nächsten Geburtstag, da mach ich sicher wieder was für ihn.
Mir gefallen die Weihnachtsmänner auch und sie sind auch gut angekommen. Jedenfalls hat keiner was anderes gesagt Hoffentlich hab ich bald mal wieder Gelegenheit was zu machen.


nach oben springen

#4

RE: Bagger, Weihnachtsmänner, Schneemann und Rose

in Zucker Kunstwerke 26.01.2009 20:43
von katzenmami24 • Sugarbaby
| 93 Beiträge

Sind alle super schön geworden. Der Bagger ist toll.


nach oben springen

#5

RE: Bagger, Weihnachtsmänner, Schneemann und Rose

in Zucker Kunstwerke 28.01.2009 21:18
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Danke schön


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68626 Themen und 771706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen