Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

eine frage...

in Zucker Kunstwerke 28.01.2009 12:59
von mangia torta • Tortentester | 19 Beiträge

wie macht ihr solche figuren??? aus zucker oder wie?? gibt es da eine anleitung oder ein rezept?? wollte meiner tochter eine fee zaubern.


nach oben springen

#2

RE: eine frage...

in Zucker Kunstwerke 28.01.2009 13:08
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Hattest Du nicht schon mal bei den Kindergeburtstagen das gleiche gefragt?
Ich weiß nicht ob Du schon frei geschaltet bist, dann kommst Du zu den Anleitungen und einem Thread in dem Links zu Anleitungen stehen.
Da musst du dann nur noch ein bisschen wühlen
Und hier gibt es eine wunderbare englische Anleitung für Figuren : http://extraicingonthecake.com/#/tutorials/4530759830

viele Bilder und dadurch auch ohne Sprachkennnisse gut zu verstehen


LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#3

RE: eine frage...

in Zucker Kunstwerke 28.01.2009 13:20
von mangia torta • Tortentester | 19 Beiträge

ja das habe ich auch dort gefragt. habe aber leider keine hilfreiche antwort bekommen. ne bin noch net freigschaltet. aber vielleicht ja bald. danke für deine hilfe


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen