Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Tattoo Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2009 18:41
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
Auf diesen Auftrag habe ich mich seit Monaten gefreut, auch wenn es wirklich harte Arbeit war. Nebenher gab es halt noch die Geburtstagstorte für meine Ma und noch die kleine Herz-Hochzeitstorte.

Die ganze Dekoration ist aus Blütenpaste und geairbrushed, um den Tattoo-Effekt hinzubekommen. Die Braut wollte umbedingt Totenköpfe auf der Torte und da mir das doch zu heftig für eine Hochzeit war, gab es dann die Totenkopfschmetterlinge mit Leopardenmuster (auch geairbrushed). Der Glitzer auf den Rosen und Blätter ist der Disko Dust aus England.

Passend zu der Torte gab es dann noch 200! Kekse als Tischkarten - aber das Design gefällt mir richtig gut und halt auch in Kombination zu der Torte, echt ein Hingucker.

Ich kann mich diesmal auch nicht für ein Bild entscheiden, daher bekommt ihr ein paar mehr (inkl. Rückseite mit den Schwalben)
Angefügte Bilder:
Skull Butterfly.jpg
Tattoo Wedding.jpg
Tattoo cookie.jpg
backside Tattoo.jpg
close-up Tattoo.jpg
making of.jpg
roses Tattoo.jpg

LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay
zuletzt bearbeitet 24.01.2009 18:41 | nach oben springen

#2

RE: Tattoo Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2009 18:47
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Total der Wahnsinn, die Torte ist der Oberhammer, so ausgefallen, das es schon wieder Supergenial ist. Und die kekse... heute nacht träumst du davon....

Backst du die Kekse alle selber?


Ciao Thora



nach oben springen

#3

RE: Tattoo Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2009 18:56
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Wow, wow, wow. Mir fehlen echt die Worte. Die Kekse .... der Hammer. Mir reichts schon wenn ich 20 mache, aber 200

Mir gefallen die Rosen total gut mit dem Glitzer. Mal was anderes. Bischen Kitsch, aber toll. Die ganze Torte ist wieder mal ein absoluter Augenschmauß. Danke dafür

LG Cerstin


http://www.chefkoch.de/user/b5cc9a76e3fc...c1d/profil.html
http://www.cerstin-fischer.magix.net/
nach oben springen

#4

RE: Tattoo Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2009 19:38
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

200 Kekse , da wüsste ich gar nicht wo ich die hin tun würde.

Diese Torte ist der Hammer






liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#5

RE: Tattoo Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2009 20:02
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
WOW!

Endlich hat deine Geile geairbrushte Tortenplatte, ein passendeS WÜRDIGENDES "Obendrauf" gefunden

Die sieht echt toll aus...Die Kekse ...aber die Torte echt hammer

zuletzt bearbeitet 24.01.2009 20:02 | nach oben springen

#6

RE: Tattoo Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2009 20:17
von katzenmami24 • Sugarbaby
| 93 Beiträge

wow da hast Du dir aber eine Arbeit gemacht, wahnsinn.
Und das hat sich echt gelohnt einfach super.


nach oben springen

#7

RE: Tattoo Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2009 20:29
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

einfach nur geil... ein meisterwerk!
unheimlich wie viel 200 kekse sind... da wird einem glatt schwindlig!!
aber hast gesehen, da ist dir eine perle runtergefallen...


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#8

RE: Tattoo Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2009 20:41
von susanne.greuel • Cakeicer
| 355 Beiträge

wow sag ich nur die torte sieht richtig klasse aus!!! und die kekse auch!!!


Lg susanne


nach oben springen

#9

RE: Tattoo Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2009 21:43
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

mir fehlt meine Kinnlade..die steckt irgendwo im tiefsten ERdreich.....darf man fragen wie lange du dafür gebraucht hast



lg Jeanette
nach oben springen

#10

RE: Tattoo Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2009 21:45
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Die Torte ist richtig klasse. Gegenüber der Airbrush-Torte vom damals, kein Vergleich. Die Kekse sind super geworden. Sollte mir auch ein Telefon mit Kopfhörer zu legen, vielleicht kann ich dann auch so schöne Kekse machen.
Karin


nach oben springen

#11

RE: Tattoo Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2009 21:47
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

In Antwort auf:
..darf man fragen wie lange du dafür gebraucht hast
mit allem drum und dran (also auch mit Einpacken der Kekse) ca. 5 volle Tage, also etwas mehr als 40 Std.


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#12

RE: Tattoo Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2009 21:48
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

In Antwort auf:
Sollte mir auch ein Telefon mit Kopfhörer zu legen, vielleicht kann ich dann auch so schöne Kekse machen.
JA, das ist die beste Erfindung überhaupt


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#13

RE: Tattoo Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2009 22:13
von sgismo1983 • Cakeicer
| 200 Beiträge

Holla die Waldfee, ne quatsch.... die Backfee
Echt der Wahnsinn. Super toll.
Find ich aber auch ne coole Idee, für ne Hochzeit.... mal was ganz anderes.
Und wenn ich da die Bleche liegen sehe.
Wie in einer Massenfabrik. lach


LG Sandra
nach oben springen

#14

RE: Tattoo Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2009 22:22
von blueEyes • Tortentester | 21 Beiträge

Wow,die Torte und die Kekse sind spitze!


nach oben springen

#15

RE: Tattoo Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2009 23:32
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

HAMMERMAESSIG


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen