Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 13.02.2010 10:40
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Hallo,
endlich gab es mal wieder einen Anlass eine Torte zu basteln.
Mit den Babyschuhen habe ich mich ja vor 2 Wochen mal sehr herumgeärgert (da wurden sie zum), aber diesmal hat es dank anderem CMC und Pastenfarben wunderbar geklappt. Sicher, sie könnten sauberer gearbeitet sein, aber es war meine erste Modellierung überhaupt und ich bin richtig stolz.

Die Torte besteht aus einem Schoko- und einem Vanilleboden, gefüllt mit Puddingcreme und eingestrichen mit Zartbitterganache Heute Nachmittag fahre ich dann zu meiner Cousine und schenke ihr und ihrem Freund die Torte zur Geburt ihrer kleinen Paula. Ich denke sie werden sich wirklich freuen, vor allem, weil diese Art von Torte hier niemmand kennt (da weiß auch keiner wie es besser geht )

Angefügte Bilder:
Februar 007.jpg
Februar 012.jpg

Lg,
MrsCake


nach oben springen

#2

RE: Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 13.02.2010 12:12
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

Stolz ksnnst Du auf jeden Fall sein, den die Torte und vor allem die Schühchen sehen sehr sehr schön aus, toll gemacht
Ich bin mir sicher das Deine Cousine und Ihr Freund sich riesig freuen werden und werden bestimmt soschauen


nach oben springen

#3

RE: Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 13.02.2010 12:18
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

schön geworden!!

nur die präsentation auf dem tortenkarton finde ich nicht so schön. könntest du nicht noch schnell eine platte eindecken? dann sieht es gleich noch viel schicker aus......


empfiehlt sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#4

RE: Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 13.02.2010 12:27
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Sehr niedlich, gefällt mir sehr gut und die Beschenkten werden sicher groooße Augen machen!

Ich liebäugele ja schon lange mit diesen süßen Schühchen; meine nächste (und vermutlich für lange Zeit einzige) Chance, sie zu modellieren/verwenden, wird sich erst im Juni ergeben. *hibbel*

LG
Tantchen


nach oben springen

#5

RE: Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 13.02.2010 12:33
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

@ogaletta
ja der Karton ist blöd habe aber leider im Moment noch keine Cakeboards. Nur auf die Holzplatte ist auch nicht so toll, dann zerkratzt die nachher beim schneiden...muss mir demnächst mal endlich was besseres zulegen. Der nächste Einkauf bei Ute wird wohl wieder etwas größer


Lg,
MrsCake


nach oben springen

#6

RE: Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 13.02.2010 12:58
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Deine Torte wird bestimmt riesengroßen Anklang finden. Sehr niedlich.


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#7

RE: Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 13.02.2010 21:22
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

ich find die Torte auch sehr gelungen.

LG



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen