Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Zuckerziehen-Kurs

in Zucker Kunstwerke 31.01.2009 19:09
von Debi • Kuchenküken
| 32 Beiträge
Hallöchen alle miteinander, ich hatte wieder einen Kurs und dachte ich stelle die Bilder mal rein... leider war alles sehr genau vorgegeben (Farbe, Motive, Form...) und somit ist nicht gerade alles so geschmackvoll...
Trotzdem hat es unheimlich viel Spass gemacht und ich konnte sehr viel Neues lernen in diesen vier Tagen.

lg Debi
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 31.01.2009 19:12 | nach oben springen

#2

RE: Zuckerziehen-Kurs

in Zucker Kunstwerke 31.01.2009 19:25
von MARGARETE • Kuchenküken
| 41 Beiträge

Sehr schöne Kunstwerke.:)ich interessiere mich sehr für Zuckerziehen. Wo waren die Kurse? Ich würde auch mal gerne besuchen.


nach oben springen

#3

RE: Zuckerziehen-Kurs

in Zucker Kunstwerke 31.01.2009 20:20
von Eleanor • Icing Queen/Icing King
| 1.295 Beiträge

Die Kugeln sind einfach der Hammer. Die Blume auch.
Die Figuren sind nich so ganz mein Geschmack, aber jedem das seine, nicht?


nach oben springen

#4

RE: Zuckerziehen-Kurs

in Zucker Kunstwerke 01.02.2009 08:52
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

hammer jedes teil für sich top gelungen


LG Carmen http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#5

RE: Zuckerziehen-Kurs

in Zucker Kunstwerke 01.02.2009 08:53
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

...also das ist ganz ganz große Klasse weiß ja selbst wie schwer das ist du hast das super hingekriegt alles bin sehr beeindruckt!!!


Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de

nach oben springen

#6

RE: Zuckerziehen-Kurs

in Zucker Kunstwerke 01.02.2009 09:20
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

wow, was man alles aus Zucker machen kann, toll geworden, auch wenn alles nicht mein Stil ist, hast Du super tolle Arbeit geleistet. Respekt.


Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#7

RE: Zuckerziehen-Kurs

in Zucker Kunstwerke 01.02.2009 09:52
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

woow bin schwer beeindruckt,
kompliment


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
nach oben springen

#8

RE: Zuckerziehen-Kurs

in Zucker Kunstwerke 01.02.2009 15:52
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ist ja Wahnsinn was man mit Zucker machen kann...

für mich persönlich wären die Figuren, aus Zucker gezogen, zwar nix, aber die Blauen Kugeln find ich TOLL!


nach oben springen

#9

RE: Zuckerziehen-Kurs

in Zucker Kunstwerke 02.02.2009 18:31
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

bei wem hast du denn den Kurs gemacht? Die meisten kenne ich! Stuttgart, München, Berlin wo warst du???
Toll gemacht ist sauber gearbeitet,


lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#10

RE: Zuckerziehen-Kurs

in Zucker Kunstwerke 02.02.2009 19:22
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Das ist ja eine super Leistung! Ich kann mir vorstellen, wie schwer das ist! Am besten gefallen mir auch die Kugeln und die Blume (ich stell mir einfach andere Farben vor ) Sehr sehr schön!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen

#11

RE: Zuckerziehen-Kurs

in Zucker Kunstwerke 02.02.2009 23:53
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Au ja die Kugeln sind der Oberhammer, wie bist du an den Kurs und wo gekommen?


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#12

RE: Zuckerziehen-Kurs

in Zucker Kunstwerke 03.02.2009 00:05
von Debi • Kuchenküken
| 32 Beiträge
Vielen lieben Dank für die netten Komplimente! Wie schon erwähnt Motive und Farben sind echt auch nicht so meins... ich finds eigentlich grässlich, aber die techniken konnte man wirklich ganz toll lernen...

Den kurs besuchte ich hier in der Schweiz. Er wurde von der Schule aus organiesiert und Ottmar Fassbind leitete ihn. Wer regelmässig mit Zucker arbeitet wird früher oder später wahrscheinlich einmal mit seinem Namen in Kontakt kommen.

lg Debi

zuletzt bearbeitet 03.02.2009 00:05 | nach oben springen

#13

RE: Zuckerziehen-Kurs

in Zucker Kunstwerke 03.02.2009 23:34
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Das Brautpaar hätte ich auch sofort seiner Schule zu geschrieben. Tolle Arbeiten, auch wenn ich dem Stil nicht so viel abgewinnen kann. Aber es gibt wohl nur wenige Lehrer die besser sind weltweit. Dann viel Spaß beim weiter üben und hoffentlich zeigst Du uns noch mehr davon.


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#14

RE: Zuckerziehen-Kurs

in Zucker Kunstwerke 20.02.2009 11:37
von dave • Cakeicer
| 227 Beiträge
hay
sieht sehr gut aus
kugeln sind sehr gut geblasen
was wurde denn verwendet zucker oder isomalt
lg
dave

mit leidenschaft XD
zuletzt bearbeitet 20.02.2009 11:37 | nach oben springen

#15

RE: Zuckerziehen-Kurs

in Zucker Kunstwerke 13.10.2013 19:57
von beate maria friedl • 1 Beitrag

hallöchen,

wow bitte wo/wie kann man/frau lernen solche kugeln zu machen???


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68287 Themen und 769364 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen