Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Arragement aus Rosen und diversen Phantasieblüten...

in Zucker Kunstwerke 10.10.2013 11:38
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.850 Beiträge

Hallo,
darf ich vorstellen, mein Blütengesteck für die Geburtstagstorte, die ich nächste Woche damit schmücken werde, ist schon mal fertig.
Ich hatte damit sehr viel Arbeit, erst die Rosen samt Knospen und dann noch die diversen Blätter und Phantasieblümchen zu modellieren, die ich zum "Füllen" der Lücken gebraucht habe. Man kann sich da richtig austoben und es macht mir immer wieder sehr viel Spaß. Die meisten Blümchen habe ich frei nach meiner Vorstellung modelliert, dazu gibt's auch keine Anleitung.
Mein Mann wird froh sein, wenn ich den Küchentisch endlich wieder freigeräumt habe, denn der war 4 Tage belagert.

Bin schon sehr auf eure Kommentare gespannt???

Angefügte Bilder:



http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts


zuletzt bearbeitet 10.10.2013 11:59 | nach oben springen

#2

RE: Arragement aus Rosen und diversen Phantasieblüten...

in Zucker Kunstwerke 10.10.2013 13:48
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Ganz toll dein Blumenarrangement. Hast viel Arbeit reingesteckt. Es hat sich gelohnt


LG Linde

http://www.facebook.com/dietlinde.stollmayer?ref=tn_tnmn
http://www.facebook.com/LindesMotivtorten
nach oben springen

#3

RE: Arragement aus Rosen und diversen Phantasieblüten...

in Zucker Kunstwerke 10.10.2013 14:55
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

mir gefällt es auch sehr gut! wirklich toll gemacht!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#4

RE: Arragement aus Rosen und diversen Phantasieblüten...

in Zucker Kunstwerke 10.10.2013 18:37
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.014 Beiträge

Hallo Uschi! Dieses Blumengesteck ist super schon. Tröste deinen Mann damit, dass er dir keine Blumen mehr kaufen muss, du machst sie ja selbst :-)


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#5

RE: Arragement aus Rosen und diversen Phantasieblüten...

in Zucker Kunstwerke 10.10.2013 22:23
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Seeehr schön !! Und bei mir ist es der Esszimmertisch . Da habe ich jetzt einfach mal ein Bild von gemacht als er zufällig mal leer war, und habe es meinem Mann geschickt...das kann er sich dann immer zwischendurch anschauen anstatt zu meckern


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Zuckerdarling Tatjana
nach oben springen

#6

RE: Arragement aus Rosen und diversen Phantasieblüten...

in Zucker Kunstwerke 10.10.2013 23:33
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.850 Beiträge

Danke euch, für die lieben Kommentare
Freut mich, dass euch das Gesteck so gefällt.

@ Linde, ich sitz immer noch über weiteren Blüten, konnte einfach nicht genug kriegen und mach mir jetzt auch noch ein Gesteck

@ Jenny, mein Mann schenkt mir eh so selten Blumen, wenn, dann kauf ich mir die selber. Außer an Geburtstagen, da kann sein, dass ich mal überrascht werde

@ Tatjana, da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#7

RE: Arragement aus Rosen und diversen Phantasieblüten...

in Zucker Kunstwerke 12.10.2013 12:34
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Uschi,
bin gerade aus dem Urlaub nach Hause gekommen und gleich deinen wunderschönen Blumenstrauß gesehen. Ich bin einfach sprachlos so schön hast du den hinbekommen. Mir gefallen die Vielfalt der Blumen und das Arrangement in deinem Strauß. Ich habe mich bis jetzt an so was noch nicht getraut, immer nur verschiedene Blumen einzeln modelliert aber wenn ich deinen schönen Blumenstrauß sehe bekomme ich richtig Lust mich auch mal so richtig auszutoben. Mal sehen ob mir das gelingt!!!
Klasse Arbeit Uschi!!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#8

RE: Arragement aus Rosen und diversen Phantasieblüten...

in Zucker Kunstwerke 12.10.2013 13:16
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.401 Beiträge

Ein tolles florales Kunstwerk hast Du da erschaffen! Bin schon gespannt wie das Arrangement auf der Torte aussehen wird!


Zuckersüße Grüße
Michaela Egal was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort!

Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#9

RE: Arragement aus Rosen und diversen Phantasieblüten...

in Zucker Kunstwerke 12.10.2013 18:52
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Wunderschön.
...wie immer Uschi! :-))
Da staune ich was Du für Geduld hast....so viele.
Klasse.....ich freu mich auch auf die TORTE!


LG PIZZI


nach oben springen

#10

RE: Arragement aus Rosen und diversen Phantasieblüten...

in Zucker Kunstwerke 14.10.2013 00:53
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.850 Beiträge

ach seid ihr lieb, vielen Dank euch allen ich freu mich riesig. Da hat sich die Mühe ja gelohnt




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen