Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#46

RE: Ob meine Schnecken in diese Kategorie gehören?

in Zucker Kunstwerke 17.02.2009 20:56
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

@ Monika: Jau, die gefällt mir auch ganz gut. Danke schön .

@ LaLu: Du weißt doch: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei . Ich mag am liebsten diese Kurzgeschichten. Bei einem langen Roman verliere ich leicht die Lust und ich muß doch noch ganz viele Figürchen modellieren und da ich nicht nur bei den kleinen Schnecken bleiben möchte, mußte die Story so langsam mal ein Ende finden. Vielleicht wird die nächste Geschichte ja ein Kurzkrimi oder eine Kurzgruselgeschichte ohne Happy End . Das überlege ich mir dann noch.


LG Tanja

Lächel und Dir wird zurückgelächelt.
nach oben springen

#47

RE: Ob meine Schnecken in diese Kategorie gehören?

in Zucker Kunstwerke 22.02.2009 22:40
von LaLu • Cakeicer
| 444 Beiträge

Huhu Tanja!
Hmmm naguuuut wenn du sagst das es wieder mal etwas anderes von dir gibt,geb ich mich geschlagen Da bin ich aber wirklich seeeehr gepannt was du dir einfallen lässt


LG Daniela

Das Leben muss doch ein wenig Sünde sein

nach oben springen

#48

RE: Ob meine Schnecken in diese Kategorie gehören?

in Zucker Kunstwerke 24.02.2009 22:32
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Du solltest ein Kinderbuch mit Knetfiguren schreiben, Du hast echt Talent!!!! Danke!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#49

RE: Ob meine Schnecken in diese Kategorie gehören?

in Zucker Kunstwerke 25.02.2009 13:14
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Ein Kinderbuch als "To(rt)y-Story" - - das wär doch mal was Neues!

In freudiger Erwartung - marianne


nach oben springen

#50

RE: Ob meine Schnecken in diese Kategorie gehören?

in Zucker Kunstwerke 25.02.2009 14:20
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

*lautlach* die seh ich erst jetzt... ganz toll, alle zusammen!
mein favorit ist auf jeden fall hupen-herta!


Liebe Grüße,
Caro

http://zuckerzauber.blogspot.com/

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
nach oben springen

#51

RE: Ob meine Schnecken in diese Kategorie gehören?

in Zucker Kunstwerke 25.02.2009 20:02
von LaLu • Cakeicer
| 444 Beiträge

Hihi gel Caro,ich find die auch klasse,alleine der Name Aber für ein Kinderbuch sollte man den Namen vielleicht nicht gerade nehmen Ich würde jedenfalls sofort das Buch kaufen


LG Daniela

Das Leben muss doch ein wenig Sünde sein

nach oben springen

#52

RE: Ob meine Schnecken in diese Kategorie gehören?

in Zucker Kunstwerke 25.02.2009 21:04
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

Oh danke schön Ihr lieben.

Zwischendurch habe ich mal so ein paar Einfälle. Die nächste Idee läßt auch bestimmt nicht lang auf sich warten.


LG Tanja

Lächel und Dir wird zurückgelächelt.
nach oben springen

#53

RE: Ob meine Schnecken in diese Kategorie gehören?

in Zucker Kunstwerke 26.02.2009 22:24
von LaLu • Cakeicer
| 444 Beiträge

Jahhaaaa,ich freu mich schon soooooo! Dann guckt mein Menne immer so doof wenn ich laut los lache


LG Daniela

Das Leben muss doch ein wenig Sünde sein

nach oben springen

#54

RE: Ob meine Schnecken in diese Kategorie gehören?

in Zucker Kunstwerke 27.02.2009 21:57
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Hallo!
Ich hab sie heut erst entdeckt deine Schnecken,die sind ja heiss,ich warte schon auf deine nächsten Werke
LG Marina


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen