Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Auch ich hab mich mal an eine Menschen Modellierung getraut

in Zucker Kunstwerke 09.02.2009 19:01
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
Hallo!

Nachdem ich schon wieder lange nix gemacht habe... hab ich mich gestern mal an meine Erste Menschen Modellierung getraut.


Ich wäre sehr froh über Verbesserungsvorschläge "noch kann ich verändern und austauschen".

Die Augen find ich danaben, aber DIE bekommm ich nicht wieder ab- ohne den ganzen Kopf auseinander reißen zu müssen
Der Oberkörper ist durch das einsetzen eines Zahnstochers zusammengeschrumpt, was kann man dagegen machen=? (Fürs nächste mal- jetzt hat sie halt ein paar KG mehr)


Naja ansonsten erkennt man hoffentlich das es eine Frau sein soll- meine Stiefma, sie soll am Samstag auf ihrer 40er Torte...am Rand sitzen.
Hobby von ihr- wie man hoffentlich erkennt- ist das lesen...auf die Torte kommt dann noch ihr Hund, den ich morgen machen möchte

Liebe Grüße.
Angefügte Bilder:
Kopie von IMG_6726.JPG
Kopie von IMG_6732.JPG

zuletzt bearbeitet 09.02.2009 19:02 | nach oben springen

#2

RE: Auch ich hab mich mal an eine Menschen Modellierung getraut

in Zucker Kunstwerke 09.02.2009 22:12
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

na sieht doch toll aus fürs erste deine schwiemu wird sich schon wiedererkennen weiterüüüüüben bitte und zeigen


LG Carmen http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#3

RE: Auch ich hab mich mal an eine Menschen Modellierung getraut

in Zucker Kunstwerke 09.02.2009 23:15
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Hi Buggi,

deine Figur finde ich auch schon toll für das 1. Mal! Zu den Augen kann ich dir nur den Rat weitergeben, die Uschi mir damals gegeben hat, dass du mit einen Ball Werkzeug oder ähnliches, bevor du dass weiß vom Auge drauf legst, machst du so eine (wie heißt das Wort???!!!), du machst 2 kleine Einbuchtungen (äääähhhh bestimmt falsches Wort, aber ich hoffe du weißt was ich meine) um das Weiße reinzulegen, und dann hat man nicht so Glubschaugen (hatte ich auch am Anfang)!

Oh, ich hoffe, dass du meine blöde Eklärung verstehen kannst!!!

LG
Marina


nach oben springen

#4

RE: Auch ich hab mich mal an eine Menschen Modellierung getraut

in Zucker Kunstwerke 10.02.2009 09:55
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
Ahhh, JA das hätte ich machen können, da hast du recht
DANKE!!!

Hab die Alten jetzt schon mal ausgekratzt


@Nägli...ist für Stiefmutter nicht Schwiegerma

zuletzt bearbeitet 10.02.2009 10:08 | nach oben springen

#5

RE: Auch ich hab mich mal an eine Menschen Modellierung getraut

in Zucker Kunstwerke 10.02.2009 10:26
von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel
| 965 Beiträge

autsch - augen auskratzen tut doch weh aber im ernst - die figur sieht freundlich aus!!! die augen wären mir gar nicht als viel zu groß aufgefallen... vielleicht war ja gerade eine spannende szene im buch, die diesen blick rechtfertigt


nach oben springen

#6

RE: Auch ich hab mich mal an eine Menschen Modellierung getraut

in Zucker Kunstwerke 14.02.2009 16:46
von LaLu • Cakeicer
| 444 Beiträge

Ich find sie auch toll,ich hab mich selbst davor gedrückt und so schnell werd ichs net versuchen.
http://www.youtube.com/watch?v=JKO5lGH6xP4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=w_pwX1ajjOo&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=X2Yf8N8H5IM&feature=related
Vielleicht hilft dir das ja noch,hab ich mir alles gespeichert


LG Daniela

Das Leben muss doch ein wenig Sünde sein
nach oben springen

#7

RE: Auch ich hab mich mal an eine Menschen Modellierung getraut

in Zucker Kunstwerke 14.02.2009 17:09
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

ich finds witzig. und fürs erste mal echt gut. will gar nicht wissen, was da bei mir rauskommen würde


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#8

RE: Auch ich hab mich mal an eine Menschen Modellierung getraut

in Zucker Kunstwerke 14.02.2009 18:37
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

mei der ist aber nett und schaut so treuherzig....

lg tanja


nach oben springen

#9

RE: Auch ich hab mich mal an eine Menschen Modellierung getraut

in Zucker Kunstwerke 15.02.2009 01:48
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

@ Tanja - Das war aber ne Frau....fertige und "Etwas" im Gesicht veränderte Figur, mit Torte nun hier
http://www.torten-talk.de/t15500f13-er-m...ungen-quot.html


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen